Schneekugelhaus eröffnet die Weihnachtssaison

Der Countdown bis Weihnachten hat begonnen. Weihnachten ist jetzt nur noch 80 Tage von uns entfernt. Auf Schneekugelhaus.de hat die Weihnachtssaison bereits begonnen. Über 400 verschiedene Motive rund um Weihnachten sind bereits online erhältlich.

Schneekugelhaus eröffnet die Weihnachtssaison

Die Trends bei Schneekugeln zu Weihnachten 2013

Nur noch 80 Tage bis Weihnachten! Bereits über 400 verschiedene Schneekugeln zum Thema Winter und Weihnachten sind im Schneekugelhaus-Onlineshop bereits käuflich zu erwerben. Das Schneekugelhaus gibt einen Überblick über die wichtigsten Trends und Neuheiten, die Schneekugel-Kunden in diesem Jahr erwarten.

Trend Nostalgie
Zurück in die Vergangenheit: Besonders zur Weihnachtszeit erinnern wir uns gerne an früher. Deshalb sind auch in diesem Jahr wieder Schneekugeln, die die Winter- und Weihnachtswelt von damals einfangen, besonders gefragt. Die Linie “Minnie”s Collectables” präsentiert verschiedene Schneekugeln mit nostalgischen Winter- und Weihnachtsmotiven. Viele der Schneekugeln sind mit Zusatzfunktionen wie automatischen Schneewirbel oder Drehspieluhr ausgestattet.

Landhaus-Stil in Silber
Die Deutschen lieben den Landhaus-Stil sowohl für ihre Einrichtung als auch für die Dekoration zu Weihnachten. In diesem Jahr gibt es eine neue Interpretation: Schneekugeln mit Hirschen und Rehen – ganz in silber.

Designer-Schneekugeln
Auch in diesem Jahr haben verschiedene Designfabriken wieder ausgefallene Schneekugeln für die Weihnachtszeit entwickelt. Die Trendfarben in diesem Jahr sind Schwarz/Gold sowie Weiß/Beige und Türkis.

Engel als Himmelsboten
Besonders zur Weihnachtszeit sind Engel beliebt. In der Schneekugelserie “Himmelsboten” werden sie mit verschiedenen Gaben und in verschiedenen Farben dargestellt.

Schneekugelhaus ist der erste spezialisierte Hersteller und Anbieter für Schneekugeln. Im Onlineshop für Konsumenten gibt es knapp 1000 verschiedene Motive Die Entwicklung und Herstellung eigener Designs sowie deren Vertrieb über den klassischen Geschenkartikel-Handel runden das Angebot von Schneekugelhaus ab.
http://www.schneekugelhaus.de

Kontakt
Schneekugelhaus
Martina Schimmel
Steinbachtal 45a
97082 Würzburg
+49(931)32956960
martina@schneekugelhaus.de
http://www.schneekugelhaus.de

Pressekontakt:
Schimmel Geschenkartikelvertrieb
Martina Schimmel
Steinbachtal 45a
97082 Würzburg
+49(931)32956960
martina@schneekugelhaus.de
http://www.schneekugelhaus.de