Schmucktrends 2014: Erster Einblick in die Frühlingskollektion von perlaprincipessa

Zwar ist es noch Winter und kalt – trotzdem ist es nie zu früh, sich einen ersten Vorgeschmack des Schmuckfrühlings 2014 zu holen. Einen ersten Einblick in unsere Frühlingskollektion und der Schmucktrends 2014 gibt es bereits jetzt schon mit dem e-Booklet von perlaprincipessa.

e-Booklet von perlaprincipessa, Frühlingskollektion Schmuck 2014

Der Schmuckfrühling 2014 verspricht wieder viel. Einiges ist erlaubt, im Trend sind auch natürliche Farben und klassische Stücke, die beliebig kombinierbar sind. perlaprincipessa setzt dabei nach wie vor einen Fokus auf Perlen. Auch gibt es in der Kollektion wieder hochwertigen Lederschmuck, kombiniert mit Perlen und pastellfarbenem Edelstein, sowie Armbänder und Halsketten in rauchigen Farben mit Anhängern aus Muschelkern, Tahitiperlen oder Sterling Silber. Die ersten Schmuckstücke sind in den nächsten Wochen in unserem Online-Shop erhältlich. Einen ersten Einblick in die perlaprincipessa Frühlingskollektion gibt es bereits in unserem E-Booklet.

Fashion Schmuck

Kontakt: