Schmuckrausch im Internet

Leidenschaft für Schmuck online ausleben

Wer liebt es nicht, sein Outfit, seine persönliche Erscheinung durch ein besonderes Detail aus edlen, glänzenden oder ebenso wertvollen, schlicht wirkenden Materialien zu unterstreichen? Schmuck begleitet die Menschheit seit Jahrtausenden – ein oft symbolträchtiges Accessoire ganz besonderer Art, dass auf nackter Haut getragen wird und sinnlich ist, wie kaum etwas anderes.

Feingefühl versus Feingold

Schmuckrausch entspringt dem Feingefühl eines gelernten Juweliers, der schon vor 18 Jahren erkannte, dass die Zeit unerschwinglicher Luxusjuwelen mit Fassungen aus Feingold zwar nicht vorbei, aber grundsätzlich nicht mehr zeitgemäß sei. Vor dem Hintergrund ökologischer Verknappungen und manipulativer Verteuerungen von Rohstoffen, aus den Schmuck gefertigt wurde, setzte er einen Kontrapunkt in der Schmuckherstellung: Die Rückkehr zur Herstellung von Schmuckstücken, die aus nachwachsenden Stoffen gefertigt werden, bot nicht nur die Möglichkeit, individuelles und überzeugendes Schmuckdesign zu angemessenen Preisen anzubieten. Es erlaubte auch, sich mehr dem Design und der Qualität der Herstellung zu widmen.

Nicht zuletzt wurde und wird so ökologischen Ressourcen Rechnung getragen und die an Förderung und Verarbeitung der verwendeten Rohstoffe Beteiligten angemessen entlohnt – eines der Anliegen von Schmuckrausch. Die Schmuckexperten standen und stehen dafür, feinste Naturmaterialien zeitgemäß, trendig und einzigartig so zu verarbeiten, wie es nur das erfahrene und gute Goldschmiedehandwerk kann – und bieten dabei ein überaus vielseitiges und berauschendes Sortiment, in dem jede und jeder das findet, was sie oder er auf der Haut tragen möchte. Denn Schmuck sieht man nicht nur, Schmuck fühlt man.

Sich vom Schmuck berauschen lassen

Schmuck ist Leidenschaft. Und Leidenschaft kennt weder Zeit noch Grenzen. Der Schmuckrausch Onlineshop lädt dazu ein, sich dieser Leidenschaft unabhängig von Zeit und Raum hinzugeben – in handwerklich perfekt gefertigtem Silberschmuck zu schwelgen oder sich von kreativem Steinschmuck inspirieren zu lassen. Doch auch Shiva-Augen, Haifischzähne oder Modeschmuck mit ökologischem Gewissen gehören bei Schmuckrausch zum Programm.

Dabei reicht das Spektrum von eher traditionellen Modellen und Formen, die zeitgemäß interpretiert wurden, bis hin zum sinnlich trendigem Piercingschmuck. Fossile Fragmente und andere gewachsene Naturmaterialien transportieren Gefühle, die Schmuck seit Anbeginn der Welt begleitet haben: Sinnlichkeit, Schönheit, Exklusivität – das alles erwartet Sie auf www.schmuckrausch.de

Die FSOM GmbH aus München ist eine Performance Marketing Agentur die sich auf Affiliate Marketing, Keyword Advertising und Suchmaschinenoptimierung spezialisiert hat.
Dennis Hoinkis, der Gründer und Geschäftsführer ist seit 1998 im Online Marketing tätig.
Zusätzlich berät er Unternehmen zu internationalem Online Marketing und bietet regelmäßig Workshops im Performance Marketing an.

Kontakt:
FSOM GmbH