Schmuck-Wochen im limango Outlet – Ende März bietet viele Highlights

Das limango Outlet hält ab 24. März wieder viele tolle Schmuckstücke für Sie bereit. Zum Monatsausklang können sich limango Outlet-Kunden über Schmuck von Fossil bis zu -75% reduziert freuen.
Schmuck-Wochen im limango Outlet - Ende März bietet viele Highlights

Nachdem sich die vorangegangenen Schmuck-Verkaufsaktionen im http://www.limango-outlet.de/damen-schmuck„>limango Outlet sehr großer Beliebtheit erfreut haben, hat das Outlet-Team des Shoppingclubs nachgelegt und mit der Fossil-Aktion bereits die dritte Runde im Schmuckverkauf eingeläutet.

So gibt es beispielsweise filigrane Colliers von Fossil aus 925er Silber schon für EUR 17,80 – im Vergleich zum UVP des Herstellers um 75% reduziert. Edle vergoldete Anhänger aus Edelstahl sind schon für EUR 13,95 (UVP des Herstellers EUR 45,90) erhältlich.

Wer hingegen häuslich ist, kommt im limango Outlet ab 29. März bei der Hartwarenwoche auf seine Kosten. Geschiir, Tee- und Kaffeekannen der bekannten Marke Bodum sind ebenso bis zu 75% ggü. UVP reduziert, wie Kissen und Tischsets von Pad Concept.

Auch werdende Mütter und junge Familien sind bei der Hartwarenwoche ab 29.3. mit von der Partie – mit Autositzen, Tragetaschen und Reisezubehör für Babys Decken, Kinderwagen und Zubehör von MacLaren sowie Holzspielzeug bekannter Markenhersteller bis zu sagenhaften 80% gegenüber der UVP reduziert.

Ab Anfang April findet die schon bekannte Herrenwoche statt – Herrenmode bekannter Hersteller ist dann für den Zeitraum von einer Woche stark reduiziert. Schnell sein lohnt sich auch hier, denn aufgrund begrenzter Bestände sind die beliebtsten Größen schbnell ausverkauft.
Das limango Outlet ist ein Unternehmen der limango GmbH mit Sitz in München.
limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien im Web. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 90 Mitarbeiter. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Aktuell nutzen ca. 1,5 Mio. Mitglieder limango, davon 95 Prozent Frauen. Täglich wächst die Shopping Community um rund 3.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte und neue Kollektionen. Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe saisonunabhängige Teile, neue Kollektionen oder Stock Overs aus anderen Märkten zu sehr günstigen Preisen anbieten zu können.

limango GmbH
Stefanie Drexler