Schmuck-trauringe-shop.de wird großer Schmuck-Shop

Der Fachshop für Ringe wird relauncht und vergrößert sein Angebot.

In Sachen Ring-Schmuck galt Schmuck-trauringe-shop.de bereits in der Vergangenheit als Anlaufpunkt für hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Schmuck. Die Politik einer engen Zusammenarbeit mit den Schmuckherstellern und einer flexiblen Anpassung an die jeweils aktuellen Edelmetallpreise ermöglichte es dem Betreiber, Schmuckliebhabern beim Kauf eines Rings immer günstige Endpreise anbieten zu können. Diese erfolgreiche Strategie soll nach einem Betreiberwechsel, verbunden mit der Erweiterung des Shops um Formen aus dem gesamten Schmuckbereich bis hin zu Edelsteinen fortgeführt werden.

Das Repertoire von schmuck-trauringe-shop.de wird auch nach der Erweiterung ein umfangreiches Sortiment an Ring-Materialien umfassen. Ringe werden in Silber, Gold, Cilor, Platin, Titan, Wolfram und nicht zuletzt als eigene Edelstein-Marke „Costina“ angeboten, außerdem die bekannten „Cilor“-Ringe als Bicolor, Edelstahlringe, Gelbgold-, Platin- und Silberringe. Fortgesetzt wird auch die Umsetzung des Beziehungsthemas im Schmuck mit Paarringen, Verlobungs- und Trauringen.

Auch bei vergrößertem Angebot wird das erfolgreiche Service-Konzept des Shops beibehalten. Auf Wunsch werden bestellte Ringe per Laser mit Innengravuren versehen. Die Vorlage ist individuell erstellbar, die Anleitung zur Erstellung der Vorlage wird den Käufern zugesandt. Neben verschiedenen Informationsbereichen zum Thema Ring-Schmuck und Schmuckpflege wird den Kunden ein Ringgrößen-Service und eine Ringgrößen-Tabelle zur optimalen Anpassung des Rings bzw. der Ringe angeboten.

Fehlen wird in Zukunft auch nicht die Möglichkeit, besonders preiswerte Angebote in Anspruch zu nehmen. Neben dem allgemeinen Menü „Günstig“ bietet der Shop eine Preisstaffelung an, die den Nutzern einen flotten Zugang zur gewünschten Schmuck-Kategorie liefert.

Thomas Mailhammer ist langjähriger Experte Schmuckexperte.

Thomas Mailhammer
Mailhammer