Schlank und straff in den Frühling

Raffinierte Shapewear Panty mit Vierfach-Effekt, Anti Cellulite Creme und Diätgetränk „Liquid Shape“ im „Marie“ Onlineshop www.marie-bestefreundin.de

Schlank und straff in den Frühling

Marie Shapewear bringt den Winterspeck zum Schmelzen.

Weg mit dem Winterspeck – aber wie? Shapewear-Spezialist „Marie“ (Onlineshop www.marie-bestefreundin.de) hat drei Tipps, damit die Lieblingsjeans schnell wieder gut sitzt und ganz nebenbei die Problemzonen gestrafft werden:

1) Die Shapewear Panty von „Marie“ (89,90 Euro inklusive Forming-Spray) gibt schon beim Tragen eine schlankere Silhouette und kaschiert so einige überflüssige Pfunde.
Sie überzeugt jedoch durch ihren wissenschaftlich bestätigten Vierfach-Effekt:
Figurformung, Cellulitevorbeugung und -bekämpfung, Fettabbau und eine schönere Haut – und das innerhalb von nur sechs Wochen.
Ein einzigartiger Forming-Spray, zusammen mit der Panty, ist für den Figur-Erfolg verantwortlich. Die Panty sollte mindestens sechs Stunden pro Tag oder Nacht getragen werden.

Gynäkologe Dr. med. Peter Schrödl zur „Marie“ Panty: „Ein Meilenstein in der Cellulite-Forschung.“

2) Die „Marie“ Anti Cellulite Creme (150 ml, 19,90 Euro) bekämpft unschöne Orangenhaut sichtbar und dauerhaft. Enthalten sind die innovativen Wirkstoffe Corum (Warming Agent gegen Cellulite) und Slimfit (zur Entschlackung, Straffung und Haut-Glättung).

3) Gesundes Abnehmen ohne zu hungern heißt es mit dem fruchtigen Diätgetränk „Liquid Shape“ (39,90 Euro inklusive Shaker) auf Glucomannan-Basis.
In Verbindung mit Wasser quillt Glucomannan um das 50-fache auf. Die Folge: Sie sind lange satt, haben keine Heißhungerattacken und nehmen ab.
„Liquid Shape“ sorgt zudem für eine gesunde Darmreinigung und wirkt sich laut Studien positiv auf die Blutfettwerte aus. Einfach vor dem Mittag- und dem Abendessen je einen Shake trinken.

Weitere Produkte des Onlineshops www.marie-bestefreundin.de:
– ein Bolero für straffe Oberarme
– ein BH, der die Brust strafft
– Nahrungsergänzungen

Seit 2013 verkauft die Shape & more GmbH mit großem Erfolg die einzigartige Marie Shapewear in Österreich, u. a. über Apotheken, die Jones-Filialen sowie den Onlineshop. Seit wenigen Monaten liefert Marie auch nach Deutschland. Bestellt werden kann über www.marie-bestefreundin.de.

Der Langfrist-Effekt unterscheidet Marie Shapewear von herkömmlicher Formwäsche, die die Kurven nur während des Tragens in Szene setzt. Marie Shapewear, kombiniert mit hochwirksamen, täglich aufzusprühenden Sprays, bietet zusätzlich Hautstraffung, Fettabbau, Cellulitebekämpfung und eine schönere Haut. Studien bestätigen die Wirkung.

shape & more GmbH
Georg Brandstätter