Schick oder Schock – Sneaker-Wedges als neue Trendschuhe

Hamburg, 24.04.2012: Die aktuelle Saison bringt so einige neue Schuhtrends mit sich, doch nicht jeden muss man mitmachen. So sorgen die Sneaker-Wedges momentan unter Schuhfans für kontroverse Diskussionen, denn die sportlichen High-Heels sind nicht jedermanns Sache.

Öfter mal was Neues: die Designerin Isabel Marant präsentiert in der aktuellen Saison eine modische Kreuzung aus Sportschuhen und High-Heels, die sogenannten „Sneaker Wedges“. Bei Hollywood-Größen wie Katie Holmes, Lindsay Lohan oder Kate Hudson sind die neuen Sport-Heels der Renner, doch hierzulande sorgen sie noch für gemischte Gefühle.

Bei schuhsuche.com blickt man dem neuen Trend erwartungsvoll entgegen. Dem Vormarsch von Isabel Marant folgten inzwischen zahlreiche weitere Designer wie Chloé und Mark Jacobs. Außerdem sind die Sneaker-Wedges mittlerweile nichtmehr nur als exklusive Designerstücke erhältlich, sondern auch zu für jedermann erschwinglichen Preisen.

Das Besondere am Design der Schuhe: der Absatz ist tatsächlich in die Sneaker-Optik integriert. Damit wurde eine einzigartige Verbindung von Schuhen, die zwar einerseits sportlich sind, andererseits aber auch größer machen, für einen Hauch von Eleganz sorgen und den weiblichen Gang fördern, geschaffen.

Entdecken Sie unsere große Auswahl an tollen Sneakern, High-Heels und Wedges auf schuhsuche.com.

Über schuhsuche.com:

schuhsuche.com ist ein Special-Interest-Portal, das Schuhe in den Fokus rückt und einen besonderen Wert auf die Inszenierung von Marken setzt.
Eine prominent ausgelobte Rubrik führt die schuhsuche.com-User zu den besten Produkten aus dem Sortiment hunderter Fashionshops. Das weitreichende Sortiment wird dabei in einem anschaulichen Design mit selektierten Produktdaten präsentiert.

schuhsuche.com-User können durch spezialisierte Filter schnell und passgenau die Schuhmodelle finden und kaufen, die sie sich wünschen. Eine hochauflösende Zoom-Funktion auf der Produktdetailseite ermöglicht dem User dabei ein einmaliges und maßstabgetreues Shoppingerlebnis.

schuhsuche.com ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

shopping24 internet group
Sarah Walter