Schauspielerin Anna Loos verliert ihre Babypfunde mit der Sanguinum-Gewichtsreduktion

Im Fernsehen hat Schauspielerin Anna Loos verraten, wie sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes in nur sechs Wochen 15 Kilo verloren hat. Nicht nur durch Ernährungsberatung bzw. Ernährungsumstellung, sondern durch das Abnehmen mit Anregung des Stoffwechsels während der Sanguinum-Kur konnte sie ihre Wunschgewicht erreichen. Wie auch schon in der „BILD Zeitung“ und im „Kölner Express“ zu lesen, hat die Frau des „Tatort“-Stars Jan-Josef Liefers in Berlin die Sanguinum-Kur zum gesunden Abnehmen durchgeführt.
Wie schon seit langem bekannt, ist die Sanguinum-Kur zur Gewichtsreduzierung gerade bei „schweren Fällen“, wie nach Raucherentwöhnung, Einnahme gewisser Medikamente und Hormonveränderungen (Schwangerschaft, Wechseljahre, Hormonbehandlungen etc.) als medizinsches Programm zum gesunden Abnehmen besonders erfolgreich, in denen normale Ernährungsumstellungen ohne Stoffwechselanregung leider meistens versagen.

Eine genaue Beschreibung, Presseausschnitte und Erfahrungsberichte sind auf www.sanguinum.com zu finden. Die Sanguinum-Praxen vor Ort bieten unverbindliche Informationsgespräche, bei denen auch kostenlos die Körperzusammensetzung analysiert werden kann.
Sanguinum – Das Stoffwechsel-Programm zur medizinischen Gewichtsreduktion Gesund abnehmen – ganzheitlich, nachhaltig, persönlich betreut –

Sanguinum Kur
Humboldtstr. 9