Scarosso bietet den Kunden die Möglichkeit Schuhe individuell zu gestalten

Mit Scarosso Studio offeriert das Schuh Start-Up einen weltweit einzigartigen Schuh-Konfigurator.
Scarosso bietet den Kunden die Möglichkeit Schuhe individuell zu gestalten

Scarosso erweitert sein Angebot mit Scarosso Studio ( http://www.scarosso.com/media/konfigurator/stage.html ). Ob Oxford oder Chelsea Boot: mit Scarosso Studio lassen sich Formen, Farben, Leder- und Machart frei kombinieren und von allen Blickwinkeln betrachten. Dank der integrierten Kamerafunktion lässt sich das persönliche Design in einem Foto festhalten, bevor der Kunde entweder weitere Veränderungen an seinem Schuh vornimmt oder ein weiteres Modell gestaltet.

Das gewünschte Design wird anschließend in der italienischen Schuh-Manufaktur von Hand angefertigt. Mit der neuen individuellen Maßanfertigung von eleganten Qualitätsschuhen bedient Scarosso das Bedürfnis seiner Kunden, die diese Dienstleistung aktiv nachgefragt haben. Mit dem Konfigurator ist Scarosso das weltweit erste Schuhlabel, das seinen anspruchsvollen Kunden die einzigartige Möglichkeit gibt, die eigenen, ausgefallenen Design-Vorstellungen an einen italienischen Qualitätsschuh umzusetzen.

Moritz Offeney, Gründer von Scarosso: „Wir wollen den Kunden ermöglichen Ihren individuellen Design Vorstellungen freien Raum zu lassen und hochwertige, handgefertigte Schuhe aus Italien zu einem fairen Preis zu produzieren.“

Mehr: http://www.scarosso.com und http://www.facebook/Scarosso
Scarosso wurde im September 2010 von Moritz Offeney und Marco Reiter an der Universität SDA Bocconi in Mailand gegründet und bietet italienische Qualitätsschuhe zu attraktiven Preisen – auch außerhalb von Italien – an. Das junge italienische Modelabel steht für höchste Eleganz und gelebtes Understatement. Von klassischen Oxfords über trendige Lederstiefel bis hin zu modischen Mokassins: Scarosso bietet alle Schuhe an, die der Mann von heute braucht. Accessoires, wie Gürtel, Schnürsenkel oder Socken setzen Schuhe in Szene. Auch sie gehören fest zum Scarosso Sortiment dazu; stets von höchster Qualität und immer mit dem richtigen Gespür für frische Farben, bewährte Formen und außergewöhnliche Materialien. Die hochwertigen Schuhe produziert Scarosso ausschließlich in Italien und ist operativ von Berlin aus tätig. Dank des einmaligen Vertriebssystems, kann der Kunde sein Wunschmodell entweder direkt über den Onlineshop bestellen oder in ausgewählte Shops kaufen.

Scarosso
Moritz Offeney