Sängerin Leslie Clio sucht Grafiker, die ihr neues Shirt-Design kreieren

Die Soul-Pop Sängerin Leslie Clio lädt die deutschsprachige Kreativszene über die Online-Künstlerplattform Talenthouse zu einem T-Shirt-Designwettbewerb ein.

Sängerin Leslie Clio sucht Grafiker, die ihr neues Shirt-Design kreieren

Leslie Clio sucht Grafikdesigner

Leslies Motto ist direkt und herrlich simpel: „Mit T-Shirt ist besser als ohne T-Shirt!“. Designer, Graphiker und Nachwuchstalente aller Couleur sind dazu aufgerufen, sich von Leslies Stil inspirieren zu lassen und ein unverwechselbares Shirt-Design zu entwerfen, welches als Limited Edition in ihrem Shop verkauft wird. Ein von Leslie ausgewählter Gewinner wird anschließend nicht nur am Verkaufserlös beteiligt, sondern erhält außerdem Promotion über ihre offiziellen Social Media Kanäle und ein handsigniertes Vinyl ihres Debütalbums „Gladys“. Zusätzlich kürt die weltweite Talenthouse-Community einen Votingsieger.

Alle kreativen Arbeiten können noch bis zum 27. November 2013 unter talenthouse.com/designe-ein-tshirt-fuer-leslie-clio eingereicht werden.

Über Leslie Clio:
Bereits mit ihren ersten beiden Singles „Told You So“ und „I Couldn“t Care Less“ hat Leslie Clio bewiesen, dass die Vorschuss-Lorbeeren auf ihr viel gefeiertes Album-Debut „GLADYS“ nicht zu früh verteilt waren. So wurde aus der „Newcomerin“ innerhalb weniger Monate eine viel beachtete Künstlerin, die es schafft, mit ihrer Musik die vermeintlichen Gegensätze zwischen Mainstream und gutem Geschmack zu versöhnen.

Bildrechte: Leslie Clio

Talenthouse ist die weltweite Plattform für kreative Zusammenarbeit, auf der aufstrebende Talente, etablierte Künstler und Unternehmen zusammenfinden. Die Künstler verwenden Talenthouse als Plattform, um mit anderen zusammenzuarbeiten, ihr Netzwerk zu vergrößern und mit ihrer Kunst Geld zu verdienen. Neben Jungkreativen haben bereits bekannte Stars wie Jamie Cullum, Mumford & Sons, Jessie J, Florence & the Machine und Ellie Goulding sowie globale Marken wie adidas eyewear, Nokia, Samsung, Vodafone, Dolce & Gabbana und Billabong erfolgreich mit Talenthouse zusammengearbeitet und so Nachwuchstalenten die Chance gegeben, an einzigartigen Projekten mitzuwirken.

Seit seiner Gründung im Jahr 2009 hat sich Talenthouse zu einer namhaften Plattform etabliert, mit 2,5 Millionen registrierten Künstlern, davon 20.000 im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Los Angeles, London, Mumbai und Berlin.

Talenthouse Inc.
Katy Krebs