Royale Premiere auf der INTERBRIDE – Modeprinz Harald Glööckler und Masterhand präsentieren elegante Männermode

Stardesigner Harald Glööckler und das Modelabel Masterhand stellen auf der INTERBRIDE in Düsseldorf am 15. Juni um 13:00 Uhr am Stand B32 zum ersten Mal die neue Männermode-Kollektion „Glööckler by Masterhand“ vor. Die Kollektion umfasst u.a. elegante Hochzeits- und Abendmode.

Royale Premiere auf der INTERBRIDE - Modeprinz Harald Glööckler und Masterhand präsentieren elegante Männermode

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Was: Harald Glööckler und Masterhand präsentieren neue Herrenkollektion „Glööckler by Masterhand“

Wann: 15. Juni: 13:00 Uhr

Wo: INTERBRIDE, Messe Düsseldorf, Am Staad, 40474 Düsseldorf, Halle 8a, Stand B32

Über 300.000 Paare geben sich in Deutschland jedes Jahr das Jawort. Klar, dass für diesen besonderen Tag auch ein besonderes Outfit her muss. Und nicht nur die Frauen möchten in ihrem Traumkleid mit der Sonne um die Wette strahlen. Auch der moderne Bräutigam will seiner Zukünftigen mit seinem Outfit in puncto Stil und Eleganz in nichts nachstehen.

Für unvergessliche Hochzeiten und andere festliche Anlässe kreierten Stardesigner Harald Glööckler und das Modelabel Masterhand der in Wilhelmshaven ansässigen Peine GmbH die neue und außergewöhnliche Herrenkollektion „Glööckler by Masterhand“. Diese wird auf der INTERBRIDE in Düsseldorf am 15. Juni um 13:00 Uhr auf dem Stand B32 zum ersten Mal einem internationalen Fachpublikum präsentiert und ab Oktober im Handel erhältlich sein.

Die INTERBRIDE International Fashion Fair findet vom 15. bis 18. Juni auf dem Messegelände Düsseldorf in Halle 8a statt. Auf über 10.000 Quadratmetern präsentieren hier über 100 Aussteller ihre Marken und Kollektionen im Bereich Hochzeits-, Braut- und Eventmode.

Anspruchsvolle Mode für den Mann – perfekt umgesetzt

Die Kollektion „Glööckler by Masterhand“ umfasst 60 Kollektionsteile und bietet neu interpretierte Classics im Bereich Evening-Wear wie Smoking oder Frack: immer elegant, stilvoll und mondän. Ob gehobene, klassisch traditionelle Abendgarderobe oder unvergessliches Hochzeits-Outfit: Harald Glööckler weiß, wie man die Männerwelt attraktiv in Szene setzt. Mit hochwertigen Materialien aus feinster Wolle und exklusiven Wolle-Seide-Mischungen sowie besonderen Effekten und personalisiert entwickelten Brokatstoffen setzen der Stardesigner und Masterhand neue Standards im Bereich Evening-Wear.

Highlights der Kollektion werden die GLÖÖCKLER Luxury Kollektionsteile sein. Jacken wie sie Herr Glööckler trägt, das wünschten sich viele Männer. Nun gibt es DEN ECHTEN GLÖÖCKLER für den Herrn: Jacken in Samt mit kostbaren Stickereien und edle Abendjacken, reich verziert mit Swarovski Elements Applikationen.

„Vor allem auf der Hochzeit sollte der Mann einfach perfekt aussehen“

„Wenn ein Mann den richtigen Anzug trägt, stehen ihm alle Türen offen. Denn der perfekte Anzug strahlt ein enormes Selbstbewusstsein und Souveränität aus. Er ist das Symbol von Eleganz und Würde schlechthin. Beim Dinner, der Gala, dem Ball und vor allem der Hochzeit sollte der Mann einfach perfekt aussehen. Die Peine GmbH ist seit über 50 Jahren der Spezialist für hochwertige Herrenmode und für mich somit der perfekte Partner. Zusammen haben wir etwas völlig Neues geschaffen, das die Herren überraschen und begeistern wird“, so Harald Glööckler über die neue Kollektion.

„Da ist uns etwas ganz Großes gelungen“

„Harald Glööckler ist einmalig. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Herr Glööckler unsere Manufaktur ausgewählt hat, um sich diesem visionären und anspruchsvollen Projekt anzunehmen. Doch diesen Vertrauensvorschuss haben wir gerechtfertigt und die umwerfenden Designs von Herrn Glööckler in eine sagenhafte Kollektion umgesetzt. Ich glaube, alle Beteiligten sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Da ist uns etwas ganz Großes gelungen“, schwärmt Jan D. Leuze, geschäftsführender Gesellschafter der Peine GmbH, von der Zusammenarbeit mit dem Stardesigner.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen zu Masterhand sind unter http://www.masterhand.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Presseakkreditierung zur Präsentation der neuen Herrenkollektion von Harald Glööckler und Masterhand auf der INTERBRIDE:

Bitte teilen Sie uns bis zum 11. Juni mit, ob Sie an der Präsentation der neuen Herrenkollektion teilnehmen, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

WICHTIGER HINWEIS:

Dies ist ein Akkreditierungsformular für den Pressetermin mit Stardesigner Harald Glööckler auf dem Messestand der Peine GmbH / Masterhand, auf dem die neue Herrenkollektion „Glööckler by Masterhand“ am 15. Juni in Düsseldorf vorgestellt wird.

Für die INTERBRIDE in Düsseldorf müssen Sie sich unter folgendem Link akkreditieren:

Als Ansprechpartner für Fragen zur Akkreditierung zur Messe INTERBRIDE in Düsseldorf steht Ihnen Frau Hiltrud Becher gern zur Verfügung:

Hiltrud Becher

Fax: +49 (0) 561 99 88 7 88
E-Mail: mail@lohrengel.com oder info@interbride-messe.eu

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH