Rolex Yacht Master: Uhrmacherkunst in Vollendung – zu Lande und zu Wasser

Rolex Yacht Master: Uhrmacherkunst in Vollendung - zu Lande und zu Wasser

Rolex Yacht-Master 116622

Rolex: Einzigartig und unverwechselbar

Eine Rolex zu besitzen – davon hat wohl jeder schon einmal geträumt, der sich für stilvolle Uhren begeistert. Die Modelle des Schweizer Traditionsunternehmens setzen seit über einem Jahrhundert Maßstäbe in Sachen Design, Präzision und Funktionssicherheit. Es gilt: Wer eine Rolex trägt, wertet Outfit und Auftritt im Handumdrehen auf – und das vollkommen unabhängig von kurzlebigen Modetrends und Geschmacksfragen.

Rolex Yacht Master: Uhrmacherkunst in Vollendung – zu Lande und zu Wasser.

Die Rolex Yacht Master wurde speziell für die Anforderungen von Segelprofis konzipiert. Ein charakteristisches Merkmal des Modells ist die verstellbare Ring-Command-Lünette, die mechanisch mit dem Uhrwerk verbunden ist und der Einstellung einer Countdown-Programmierfunktion dient. Das ist zum Beispiel dann hilfreich, wenn die Uhr während des Startvorgangs einer Regatta mit dem offiziellen Countdown synchronisiert werden soll. Die Yacht Master ist aber nicht nur über, sondern auch unter Wasser voll in ihrem Element: Sie macht Tauchgänge bis zu 100 Meter Tiefe mühelos mit und verfügt zudem über eine wasserdichte Sicherheitsfaltschließe. Doch ganz gleich ob zu Lande, unter oder auf dem Wasser, sicher ist: Die Rolex Yacht Master erfreut sich nicht nur bei Wassersportlern allergrößter Beliebtheit, sondern auch bei Zeitgenossen, die festen Boden unter den Füßen bevorzugen!
Die Rolex Yacht Master gibt es in Ausführungen mit 29, 35 oder 44 Millimeter Gehäusedurchmesser. Neben einem komplett aus Edelstahl gefertigten Modell sind auch Versionen erhältlich, bei denen Elemente aus Platin und Gold verarbeitet wurden.

Luxusuhren von Tomboom ganz einfach online ordern

Wer sich seine Lieblingsuhr von Rolex zu besonders günstigen Konditionen und ohne lange Wartezeiten sichern möchte, sollte auf www.tomboom-store.com vorbeischauen. Der Online-Shop für Luxusuhren bezieht seine Ware ausschließlich von autorisierten Fachhändlern und bietet vom Kauf auf Rechnung bis zu maßgeschneiderten Finanzierungsmodellen zahlreiche verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

Bildrechte: Rolex, Tomboom

Online Juwelier für Rolex Uhren