Robbie Williams, Mario Hofferer und James Bond

Das neue Trio für Stil und Genuss

Robbie Williams, Mario Hofferer und James Bond

Robbie Williams genießt Mario Hofferers „Latte Mojito“, serviert in Gläsern aus dem Hause ARNSTADT K (Bildquelle: © Kay Kirchwitz / Star Press)

Der gebürtige Klagenfurter Mario Hofferer und sein Team kreieren für Robbie Williams den Kaffee der luxuriösen Art.

Hinter verschlossenen Türen des ehrwürdigen Palais des Musees d“art in Paris präsentierte Robbie Williams handverlesener Weltpresse seinen neuen James-Bond-TV-Sport inklusive eines Songs für „Cafe Royal“.

Maßgeblichen Anteil an der hochwertigen Inszenierung im Palais Tokyo hatten unter anderem Mario Hofferer und sein Team. „Wir hatten eine lange Vorbereitung für diesen Auftritt und mussten Robbies Ideen und Vorgaben in Verbindung mit „Cafe Royal“ innovativ und im Geheimen umsetzen. Top-secret war hier höchste Vorgabe des Kunden“, so der Barkeeper-Weltmeister. Die Kärntner Bar-Crew kreierte für den 17-fachen Brit-Award-Gewinner ein innovatives Beverage-Konzept, welches Küche, Bar und Kaffee vereint. Der kubanische „Latte Mojito“ mit 24-Karat-Gold, serviert im handgemachten MH-Glas, hat dem britischen Sänger beim Interview mit Hofferer auf der Bühne jedenfalls sichtlich geschmeckt.

Mario Hofferer ist längst kein unbekannter mehr am internationalen Event-Parkett und hat sich mit seiner detailverliebten Leidenschaft zur Bar und beständiger Top-Qualität einen klingenden Namen gemacht. „Ich und meine Crew haben an uns selbst ständig die höchsten Ansprüche, was sich auch in unseren aufwändigen Catering-Produktionen widerspiegelt. Außerdem halten wir nun seit vie Jahren den Barkeeper-Staatsmeister-Titel in Kärnten und sind bei den Weltmeisterschaften auch stets auf dem Podest. Auf so ein Team muss man einfach stolz sein“, so der charmante Klagenfurter, welcher nun in Marbella sein internationales Catering-Headquater betreibt.

Rechtzeitig vor Weihnachten präsentiert der 31-jährige World-Class-Barmann auch seine Spendenaktion „007 – Im Auftrag des Guten Geschmacks“, bei welcher Hofferer und seine Crew während ihrer Caterings Geld für notbedürftige Menschen sammeln. Vom spanischen GQ-Star-Fotografen Eduardo Soria stilgetreu mit James-Bond-Hubschrauber und Aston Martin abgelichtet, ist die Cocktail-Charity-Promotion bereits gut angelaufen. Das diesjährige Finale des Spendenmarathons wird zu Sylvester in Loipersdorf stattfinden.

Bildquelle: © Kay Kirchwitz / Star Press

Mario Hofferer Cocktail World Champion Entertainment ist das wohl erfolgreichste und renommierteste Bar Catering Unternehmen Österreichs. International zu Hause und vor keiner Herausforderung innehaltend, steht das Champion Team für Zuverlässigkeit, Kreativität, Flexibilität und für viel Liebe zum Detail.

MH Cocktail Entertainment
Mario Hofferer