ROADSIGN®australia mit goldenem Olympia Glanz in Timmendorf

Sport und Party auf Spitzeniveau beim Finale der smart beach tour 2012

ROADSIGN®australia mit goldenem Olympia Glanz in Timmendorf

KEEP THE SPIRIT mit ROADSIGN®australia – Olympia-Glanz in Timmendorf

Timmendorfer Strand ist seit 20 Jahren das Mekka der stetig wachsenden deutschen Beach-Volleyball Szene. Der Hotspot an der Ostsee steht seit dem für hochklassigen Sport und ausgelassene Stimmung in der 5.000 Zuschauer fassenden Ahmann-Hager-Arena. Welt- und Europameister hat das Publikum schon gesehen – Olympiasieger jedoch waren noch nie am Timmendorfer Strand. Mit den beiden sympathischen Überraschungssiegern aus London 2012, Julius Brink und Jonas Reckermann, gab es also eine Premiere zu feiern. Und gefeiert wurde ordentlich – die Tribünen platzen von Freitag bis Sonntag aus allen Nähten und das zahlreich angereiste Publikum versuchte an jeder freien Ecke einen Blick auf die Teams zu bekommen – Warteschlangen über den Strand hinweg waren ein sichtbares Zeichen – hier gibt es einzigartiges zu sehen.
Wie immer mittendrin statt nur dabei, der offizielle Tour-Ausrüster ROADSIGN®australia. Das weltbekannte Fashion- & Lifestylelabel steht für höchste Qualität mit Fun & Action am Strand. Doch diese Art der Dauerparty auf den Rängen überraschte auch die Down Under Marke erneut positiv. Die Teams kämpften und belohnten das Publikum mit hochklassigem Sport. Die Olympia-Teilnehmerinnen Kathrin Holtwick und Ilka Semmler entschieden das Damen-Finale für sich. Die Viertelfinalistinnen aus London, Sara Goller und Laura Ludwig, schieden zwar früh aus – genossen aber trotzdem die Feier bei der Siegerehrung mit Ihren Konkurrentinnen.
KEEP THE SPIRIT der Slogan von ROADSIGN®australia wurde von den Sportlern wieder einmal perfekt umgesetzt. Gleiches gilt für die Herren. Erschöpft von den letzten Wochen schieden die Olympiasieger im Halbfinale körperlich angeschlagen aus – gefeiert wurden Sie trotzdem von den Zuschauern für ein Beach-Volleyballfest der Extraklasse. Kurzfristig durften sich Alexander Walkenhorst und Eric Koreng als Strandhelden fühlen, ehe sie den Olympiateilnehmern Jonathan Erdmann und Kay Matysik aus Berlin im Finale unterlagen.
Ein würdiger Abschluss einer fantastischen smart beach tour 2012 die bereits jetzt Lust auf die Neuauflage nächsten Sommer macht. Natürlich wieder unter dem Motto KEEP THE SPIRIT. Zu entdecken gibt es diesen Spirit auch unter www.roadsign.de und www.facebook.com/Roadsign.Australia
KEEP THE SPIRIT

Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Steilmann Holding zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life – Keep The Spirit – mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.

Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.

Kontakt:
Roadsign Australia