ROADSIGN® australia schnallt den Gürtel enger!

Wir schenken die Mehrwertsteuer – 19% Rabatt in der Gürtelwoche!
ROADSIGN® australia schnallt den Gürtel enger!
ROADSIGN® australia – Frühlingsaktion „Gürtel enger schnallen“ – wir schenken die Mehrwertsteuer

Ob Lebensmittel, Benzin oder Bundespräsidenten – alles wird teurer. Am Ende heißt es für den Otto-Normalverbraucher, er muss den „Gürtel enger schnallen“. ROADSIGN®australia
hilft dabei, das ohne große Schmerzen in die Tat umzusetzen. Das Down Under Kult-Lifestyle Label beweist einmal mehr Gerechtigkeitssinn – in dieser Woche vom 05.03. bis zum 11.03.2012 schenken wir Euch auf alle Gürtel die Mehrwertsteuer.

Mit dem Code: guertel2012 könnt Ihr jetzt beim offiziellen Ausrüster der smart beach tour 2012 www.smart-beach-tour.de im Onlineshop günstig einkaufen. Unter www.roadsign.de findet Ihr neben Gürteln und anderen Accessoires vor allem bereits die neue Frühjahrs- und Sommer Kollektion 2012.

Der Frühling kann kommen – KEEP THE SPIRIT.

Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Miro Radici AG zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life – Keep The Spirit – mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.

Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.

Bettina Conzen
Zedernweg 12b