Ringkollektion Heartfriends von myools.de

Individuell gefertigte Ringe im Onlineshop: Die Ringkollektion Heartfriends von myools.de

Die Ringkollektion Heartfriends von myools.de bietet Ringe aus 925er Silber für Damen und Herren an. Die modischen oder klassisch-eleganten Ringe werden in Eigenherstellung entworfen und produziert, wobei die Kollektion eine große Bandbreite unterschiedlichster Modelle präsentiert. Manche von ihnen sind mattiert, andere auf Hochglanz poliert, mit Mustern oder Zirkonia-Steinen geschmückt. Ein besonderes Highlight sind die Ringpaare für Verliebte. Alle Ringe sind exklusiv nur im Onlineshop unter www.myools.de erhältlich.

Ringe und Ringpaare aus 925er Silber in hochwertiger Verarbeitung
Der Onlineshop myools.de präsentiert mit der Ringkollektion Heartfriends eine Auswahl unterschiedlicher Ringe für SIE und IHN. Jedes Modell ist aus 925er Silber gefertigt und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und sein individuelles Design. Neben den Einzelstücken für Damen und Herren findet man in der Ringkollektion Heartfriends auch attraktive Ringpaare, die ein designerisches Grundmotiv einmal auf feminine, einmal auf maskuline Weise interpretieren. So passen die Ringpaare perfekt zueinander, ohne sich exakt zu gleichen.

Große Bandbreite unterschiedlicher Modelle
Silberring ist nicht gleich Silberring – die Ringe aus der Kollektion Heartfriends zeichnen sich durch die große Vielfalt ihrer unterschiedlichen Modelle aus. Obwohl sie allesamt aus 925er Silber sind, präsentieren sie sich so individuell wie ihre Träger. So gibt es verschiedenste Oberflächenstrukturen von gebürstet, matt, eismatt („zerkratzt“ wirkend) bis hin zu hochglänzend. Viele Ringe sind mit Schmuckschnitten oder Mustern verziert, Z.B. elegante Wellenlinien. Ebenso unterschiedlich sind auch die Ringbreiten: Sie reichen von vier bis zu zehn Millimetern. Jeden Ring kann man mit einer persönlichen Botschaft auf der Innenseite gravieren lassen. Bei der Gravur hat der Kunde die Wahl zwischen Druck- und Schreibschrift der Fantasie sind hier also kaum Grenzen gesetzt.

Einfach online bestellen zum hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis
Alle Ringe der Heartfriends Kollektion sind ausschließlich im Onlineshop unter myools.de erhältlich, wo sie mit einer Lieferzeit von fünf bis sieben Werktagen bequem und sicher auf einer übersichtlichen Seite bestellt werden können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man guten Gewissens als herausragend bezeichnen: Jeder einzelne Ring aus der Heartfriends Kollektion ist für weniger als 100 Euro erhältlich.

„myools – the look you like“ ist der junge Online-Shop für Schmuck. Unser Hauptsortiment besteht aus Trauringen und Partnerringen in Gold, Silber und anderen Materialien. Dazu kommen weitere Schmuck-Accessoires wie Ohr- und Hals-Schmuck und innovative Kreationen, die man nicht überall findet. Wir arbeiten mit etablierten deutschen Lieferanten zusammen und bieten dadurch höchste Qualität und kurze Lieferzeiten Außerdem legen wir bei myools großen Wert auf Service und Extra-Leistungen für unsere Kunden.

myools GmbH
Marcel Schreyer