Rich & Royal setzt auf TopsOfFashion und auf Strange!

Rich & Royal setzt nicht nur auf das quirlige It-Girl Bonnie Strange, sondern auch auf den Youtube Mode-Kanal TopsOfFashion.

Rich & Royal setzt auf TopsOfFashion und auf Strange!

TopsOfFashion

Zu Beginn der Herbst/Winter Kollektion 2013/2014 setzt das rockig, glamouröse Label Rich & Royal auf das quirlige It-Girl Jana Weilert alias Bonnie Strange, die das Image der Marke perfekt verkörpert.
Fotografin Anja Frers setzte im Münchner Studio die rockigen Looks aus Leder, Seide, Chasmere mit Nieten und Pailetten besetzt, perfekt in Szene.

Die Fotos zur aktuellen Kampagne und das Making Of Video findet ihr unter:

Die Erfolgsstory der beiden Brüder Patrick und Denis Stupp begann im Jahr 2004 mit der Übernahme des väterlichen Unternehmens. Zwei Jahre später starteten die Beiden mit ihrem erfolgreichen Label Rich & Royal durch. Bei der Namenswahl hat sie die gleichnamige US-Rockband inspiriert. Und so sind auch ihre Kollektionen – rockig, glamourös, faszinierend, individuell und risikofreudig! Mit Sicherheit sind die beiden Unternehmer auch aufgrund ihrer ausgezeichneten Aufgabenverteilung so erfolgreich. Denis ist für den Vertrieb und das Kundenmanagement zuständig und Patrick für den kreativeren Teil. Zum 8. Mal stellte Rich & Royal auf der Bread&Butter seine F/S Kollektion 14 vor. Im Interview mit TopsOfFashion war vor Ort Inhaber und Geschäftsführer Patrick Stupp des Labels Rich&Royal. Er erzählte uns etwas über erste Reaktionen zur Kollektion und wie er die Stimmung auf der Bread&Butter empfand.

Das Interview mit Geschäftsführer Patrick Stupp auf der Bread&Butter wollen wir euch nicht vorenthalten und anschauen könnt ihr es unter folgendem Link:

Viele Fashionbrands setzten bereits auf den starken Fashion-Kanal auf YouTube, um sich adäquat im Wettbewerbsumfeld zu positionieren. Durch professionelle Verknüpfung mit wichtigen, branchenaffinen Multiplikatoren und Influencern, steigert TopsOfFashion die Aufmerksamkeit auf das charmante Video.

TopsOfFashion GET CONNECTED – GET IN TOUCH – GET AWARENESS!

TopsOfFashion sammelt kommerziell erfolgreiche, und Premiuminhalte der Textilindustrie auf nur EINER Plattform.

NUTZT DIE SOCIAL-MEDIA-POWER!

Platziert Eure Videos & verbindet Euch mit Euren spezifischen Zielgruppen und führenden, nationalen wie internationalen Multiplikatoren & potentiellen Kunden.

TopsOfFashion ist ein Produkt der dot-gruppe. Seit nun über 10 Jahren ist die dot-gruppe, eines der führenden Unternehmen im Social Media- und Viral Marketing und in diesem Markt stark vertreten.
International bekannte Marken aus dem Konsumgüter, Tourismus und Charity Sektor zählen zu den wichtigsten Kunden der dot-gruppe. Beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival wurden bereits erste Kampagnen der dot-gruppe nominiert.

TopsOfFashion ist der perfekte Channel für alle, die Mode, Trends und Style lieben. Hier findet Ihr Informationen und Unterhaltung aus dem Modebusiness. Lasst Euch beim Stöbern, Finden und Versinken durch den TopsOfFashion-Kanal inspirieren und begeistern!

Kontakt:
TopsOfFashion