Rent a Butler – Der Mietbutler aus München

Rent a Butler - Der Mietbutler aus München

Florian Grein Bernal

Längst ist das typische Bild eines Butlers nicht mehr das eines stumm in der Ecke stehenden Dieners, der mit weißen Handschuhen und Tablett auf eine Aufgabe seiner Dienstherrschaft wartet. Vielmehr ist der Beruf der eines Allrounders.

Wie sieht ein Arbeitstag von Florian Grein Bernal – Inhaber von Rent a Butler – aus? Speisen und Getränke servieren, Begleitung beim Einkaufen, chauffieren, putzen, bügeln, Betten machen – in dieser Position ist Flexibilität gefragt. Wenn ein Kunde den Wunsch in der Nacht äußert, dass er seine Kleidung gewaschen und gebügelt bekommen möchte, übernimmt Butler Florian dies selbstverständlich auch. Die Reinigung der Anwesen der Kunden wird sehr oft ebenfalls von Rent a Butler übernommen. Somit ist immer ein und dieselbe Person als Ansprechpartner und Dienstleister im Haus.

Eine Bitte, die von Florian mit einem Nein abgeschlagen wurde, gab es bisher noch nicht. Ein Nein schickt sich für einen Butler nicht.

Für seine Arbeit ist Diskretion, Belastbarkeit, Geduld, Flexibilität und viel Feingefühl notwendig.

Haushaltshilfe, Butler, Partyservice oder Chauffeur gesucht
– und bei Rent a Butler Butlerservices – gefunden!

Mit Rent a Butler Butlerservices jederzeit flexible und zuverlässige Unterstützung rund um Haus, Garten und Familie erfahren. Vom Partyservice über professionelles Hauspersonal bis hin zum Butler- wir vermitteln und stellen Ihnen qualifiziertes Personal
für Ihren Privathaushalt sowie Ihre Yacht.

Rent a Butler Butlerservices
Florian Grein Bernal