Rahmentaschen aus Süddeutschland erobern den Fahrradmarkt

Das Raumwunder vom Chiemsee

Rahmentaschen aus Süddeutschland erobern den Fahrradmarkt

Rahmentasche additive-bag

Prien am Chiemsee, 21. September 2012. Allein 6.000 Fachbesucher und über 10.000 Endverbraucher konnten sich auf der „ISPO Bike“ von der revolutionären Rahmentasche „additive bag“ überzeugen. Darüber hinaus übertraf die „additive bag“ auch auf der „Eurobike“, der wohl wichtigsten Bike Messe weltweit, alle Erwartungen. Das Feedback seitens Verbraucher und Fachhändler ist enorm und durchweg positiv. Die Liebe zu Funktionalität und einem zeitgemäßen Design sowie die hochwertigen Materialien lassen die Herzen der fahrradfahrenden Bevölkerung höher schlagen. Doch nicht nur seit der Messepräsentation herrscht ein wahrer Run auf den Rucksackersatz aus Prien am Chiemsee.

Die „additive bag“ gilt sowohl für Ausflügler als auch für urbane Radfahrer längst als unverzichtbar. Bequem und im Handumdrehen lässt sich das kleine Raumwunder in und aus dem Rahmen herausnehmen. Genügend Flexibilität bietet hierfür der kräftige Spannungsbogen, welcher die Tasche ansonsten ohne weitere Befestigung fest verankert und mit dem Rahmen eins werden lässt.

Freizeitradler und Langstreckenfahrer genießen dank der patentierten Rahmentasche von www.additive-bikes.com ein vollkommen befreites und natürliches Fahrgefühl. Wirbelsäule und Gesäß werden durch die rahmenausfüllende „additive bag“ vollkommen entlastet, ein schwitzender Rücken vermieden. Doch auch das Fahrverhalten selbst profitiert von dem praktischen Rucksackersatz: Eine optimale Schwerpunktverlagerung sorgt für eine sichere und stabile Straßenlage des Rades.

Mit nur durchschnittlich 700 Gramm Eigengewicht und einem Fassungsvermögen von maximal dreizehn Litern, ist die „additive bag“ mehr als nur ein kleines Raumwunder und gewährt einen sicheren und wassergeschützten Stauraum.

Optisch ansprechende Seitenstabilisatoren sorgen darüber hinaus auch bei schwerem Inhalt für die nötige Spannkraft und stabile Formgebung. Einziger Kritikpunkt bisher: Die Rahmentasche in drei Basisgrößen passt ausschließlich in gängige Diamantrahmen. Das nahm sich das Team von „additive bikes“ zu Herzen und kündigt für 2013 bereits eine zweite Allround-Version für alle Fahrradrahmen an.

Weitere Informationen unter: www.additive-bikes.com

additive sportartikel gmbh
Direkt am Chiemsee schlägt seit 2006 das Herz der „addtive sportartikel gmbh“ voller Leidenschaft für den Radsport. Dank langjähriger Erfahrung, viel Herzblut und hoher Kompetenz bietet das „additive“ Team exklusive sowie innovative Produkte, welche stets einen hohen Zusatznutzen für den Kunden bieten. Hohe Ansprüche an Materialqualität und Verarbeitung gehen bei „additve“ ebenso selbstverständlich einher wie die Liebe zum Radeln und technisches Know-how. Dabei erstreckt sich das hochwertige Angebot von verschiedenen „additve bikes“, wie sportlichen Freebikesystemen oder komfortablen Elektrofahrrädern, über funktionales Fahrradzubehör bis hin zu den einzigartigen Rahmentaschen – den „additve bags“. Eine wunderschöne Fahrradregion vor der Haustür und die große Leidenschaft zum Radsport sind ständiger Antrieb Patente weiterzuentwickeln und neue, unverwechselbare „additives“ entstehen zu lassen. Eine hohe Kundenzufriedenheit, zahlreiche Auszeichnungen für Innovation, Design und das beliebte Verleihkonzept sind gleichzeitig Motivation wie auch Bestätigung für „additive“.

Kontakt:
additive bikes – additive sportartikel gmbh
Franz Mayer
Bernauer Str. 77