PromiSpion.de bringt Hollywood nach Hause

Aktuelles aus der Welt der Reichen und Schönen
PromiSpion.de bringt Hollywood nach Hause

Mal ganz ehrlich: Von einem gewissen Maß Neugier und ein wenig Hang zur Schadenfreude kann sich kaum jemand freisprechen. Entsprechend groß ist das Interesse an Meldungen aus der Welt der Reichen und Schönen. Hollywood-Stars, international erfolgreiche Musiker oder aufstrebende It-Girls – die so genannte Yellow Press ist voll mit Neuigkeiten über Prominente und Menschen, die erst noch bekannt werden wollen.

Gehören Sie zu denen, ?die alles über die Hochzeitsfeiern der Königsfamilien wissen und jederzeit auf dem Laufenden über die Veränderungen im Leben von Angelina Jolie und Co. sein möchten? Dann ist ein Besuch auf PromiSpion.de genau das Richtige! Dort erfahren Sie frühzeitig, wenn es irgendwo in der Gerüchteküche zu brodeln beginnt.

Erfahren Sie alles aus der Welt der Stars

PromiSpion.de kennt sie alle, die kleinen und großen Geheimnisse der Stars und Sternchen und lässt Sie nur allzu gerne daran teilhaben. Der neueste Klatsch und Tratsch landet brandaktuell auf Ihrem Bildschirm, wenn Sie regelmäßig bei http://www.promispion.de vorbeischauen, um in Erfahrung zu bringen, welche Beziehung mal wieder vor dem Aus steht und welcher Skandal gerade mal wieder für Wirbel sorgt.

Mode, Lifestyle und vieles mehr

Damit ist der Nutzen des Portals aber längst nicht ausgeschöpft, wie Sie durch einen Klick auf http://www.promispion.de/presse rasch bemerken werden. Thematisch nämlich hat der PromiSpion noch weit mehr zu bieten. Das neue Portal widmet sich nicht einzig und allein den Stars. Auch neue modische Trends, Musik und Web-News sind an der Tagesordnung, Darüber hinaus haben Sie die Gelegenheit, über den PromiSpion alles Wissenswerte zu den Themen TV und Kino zu erfahren.

Machen Sie den PromiSpion zum ständigen Begleiter

Damit wird der PromiSpion sozusagen zu Ihrem neuen Begleiter in fast jeder Lebenslage. Ganz gleich, ob Sie nur mal schnell nachschlagen möchten, wann Ihre Lieblingsserie ausgestrahlt wird und endlich der lang erwartete Blockbuster ins Kino kommt oder ob Sie sich ein Bild davon machen möchten, welcher Promi sich auf dem roten Teppich mal wieder einen modischen Fauxpas geleistet hat. Mit PromiSpion.de gehören Sie in jedem Fall zu den ersten, die Bescheid wissen!

Bild-Hinweis: (c) iStockphoto.com/choreograph

PromiSpion.de versteht sich als Magazin mit News zu Themen wie Stars, Mode, TV, Kino, Musik und Web. Ziel unserer Redaktion ist hierbei, den Lesern täglich aktuelle Informationen mit Mehrwert anzubieten.

PromiSpion.de
Valentin Dushe