Promis und Intimschmuck – eroticschmuck.de weiß mehr

Was früher in Hollywood schamvoll verschwiegen wurde, ist heute Thema in Talk Shows: Intim Piercing. Stars aus Film und Fernsehen berichten ganz offen über ihren Schmuck im Schambereich und eroticschmuck.de berichtet mit.
Promis und Intimschmuck - eroticschmuck.de weiß mehr

Jennifer Love Hewitt war eine der ersten, die ganz offen und unbefangen über ihr Intim Piercing in einer Talkshow im US Fernsehen sprach. Nach einem heftigen Liebeskummer hat sich die brünette Beauty von einem Freund Intimschmuck mit einem edlen Svarovski Glitzerstein an der Schamlippe anbringen lassen. Jetzt ist sie ganz stolz auf ihre kleine Discokugel, erzählt die Schauspielerin ehrlich begeistert. Und der Liebeskummer, meint sie, ist seitdem wie weggeblasen.

Eroticschmuck.de wird regelmäßig darüber berichten, mit welchen aufregenden Tattoos und Piercings die Stars in den warmen Sommer starten. Das Studio für exquisite erotische Piercings und Tattoos der anderen Art passt gut in die innovative und tolerante Fashion, Kosmetik und Beauty Szene von Düsseldorf. Hier gehört es fast schon zum guten Ton, sich ausgefallenen Intimschmuck im Studio fachgerecht anpassen zu lassen. Promis lieben es gerne ausgefallenen und immer ein bisschen exklusiver als der Durchschnitt. Nicht nur Hollywoodstars, auch Kultblondine Daniela Katzenberger hat sich ein Intimpiercing anpassen lassen. Ganz spontan auf einer Sexmesse, wie sie freimütig erzählt.
Das erfahrene Piercing Studio Eroticschmuck in der Corneliusstraße gehört zu den ersten Adressen in Düsseldorf, wenn es um Piercings und Körperschmuck geht.

EROTICSCHMUCK
Dirk Klesper