Professionelles Permanent Make-up in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Luxury Permanent Make-up by Anastasia Herlein – Frisch, strahlend, ungeschminkt.

Professionelles Permanent Make-up in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Anastasia Herlein: Permanent Make-up soll ganz natürlich wirken

Beim Permanent Make-up steht ein natürlicher Look hoch im Kurs. Dank innovativer Techniken macht sich die Pigmentierung fast unsichtbar. Auffallend ist alleine ein formschönes und ausdrucksstarkes Ergebnis.

Die erste Hitzewelle des Sommers ließ nicht wenige Frauen verzweifeln: Wie soll man bei Temperaturen über 30 Grad, wenn einem die Schweißperlen übers Gesicht laufen, noch gepflegt und frisch aussehen? Genau das verspricht aber das Permanent Make-up, dem weder gleißende Sonne, noch ein kräftiger Regenguss etwas anhaben können.

Das Permanent Make-up oder auch Conture Make-up genannt galt lange Zeit als eine Kosmetikanwendung, die vor allem für glamouröse Auftritte sorgt. Das tut es in der Tat und bietet Frauen, die sich gern attraktiv schminken, großen Komfort und eine merkliche Zeitersparnis. Der aktuelle Trend der Beauty-Behandlung lautet aber eindeutig “Natürlichkeit”.

Perfekte Illusion dank filigraner Technik
In den letzten Jahren haben sich sowohl die Pigmentierungstechnik, als auch Behandlungsmethoden enorm weiterentwickelt. Bei Luxury Permanen Make-Up by Anastasia zum Beispiel werden Augenbrauen mit zwei, drei oder sogar vier Farben plastisch, quasi in 3D, nachgezeichnet. Sogar beim näheren Hinsehen ist das Ergebnis kaum von gewachsenen Augenbrauen zu unterscheiden. Besonders natürlich wirkende Lippen-Pigmentierung lässt sich durch eine feine Einschattierung in einem passenden Farbton erreichen, wobei auf die gesonderte Konturlinie verzichtet wird.

Gepflegt in jeder Lebenslage
Die “ungeschminkte” Ästhetik unterstreicht die individuelle Schönheit einer Frau auf eine sehr diskrete und elegante Art und Weise. Damit findet selbst ein sportlicher und ganz natürlicher Frauentyp Gefallen am Permanent Make-up, das auch nach einer Joggingrunde oder einem Workout, beim Schwimmen oder in der Sauna, aber auch nach einem stressvollen Arbeitstag oder einer durchtanzten Nacht immer perfekt sitzt. Die Frau sieht in jeder Lebenslage einfach frisch und strahlend aus – auch während einer Hitzewelle.

Beauty-Look ausprobieren
Davon, dass ein natürlich wirkendes Permanent Make-up das Gesicht besser als nur ungeschminkt aussehen lässt, kann sich jede Frau während eines kostenlosen Beratungsgesprächs überzeugen. So wird etwa bei Luxury Permanent Make up in Berlin-Wilmersdorf mit den Farben aus der Pigmentierpalette ein Probe-Make-up gestaltet, das außerhalb des Kosmetiksalons auf seine Alltagstauglichkeit und seine Wirkung getestet werden kann. Spätestens am Ende des Tages fällt der Frau dann ein weiterer Pluspunkt ein: Mit dem Permanent Make-up könnte sie sich das lästige abendliche Abschminken sparen.

Gerne berate ich Sie.
Professionelles Permanent Make-up in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf http://luxurypermanentmakeup.de

Luxury Permanent Make-up in Berlin. Entdecken Sie die Vorteile eines professionellen Permanent Make-up! Permanent Make-up (Permanent-Tattoo) in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Leistungen sind unter anderem: Vorzeichnen der Lippen vor der Pigmentierung, Dekorativer Lidstrich, Augenbrauen Härchenzeichnung, Augenbrauen Vollschattierung, Lippenkontur mit Einschattierung und Wimpernkranzverdichtung. Ich freue mich auf Ihren Besuch

Firmenkontakt
Luxury Permanent Make-up by Anastasia
Anastasia Herlein
Düsseldorfer Straße 76
10719 Berlin
+49 177 420 4114
info@luxurypermanentmakeup.de
http://luxurypermanentmakeup.de/

Pressekontakt
Onlinemarketing Agentur hatzak
Matthias Hatzak
Eldenaer Strasse 60
10247 Berlin
017610305499
onlinemarketing@hatzak.de
http://hatzak.de/online-pr-internet-pr/