+++ PRESSEFRÜHSTÜCK MIT THOMAS RATH

+++ THE GALLERY SELECTED SHOW BIETET ÜBERBLICK ÜBER MESSEANGEBOT

+++ PRESSEFRÜHSTÜCK MIT THOMAS RATH

+++ GROSSES RAHMENPROGRAMM UND CHARITY AKTIONEN

Prominenter Besuch bei der kommenden THE GALLERY DÜSSELDORF – Im Rahmen des von der Igedo Company schon traditionell veranstalteten Pressefrühstücks wird der bekannte Düsseldorfer Designer Thomas Rath als ‘special guest’ erwartet.

Er ist einer der erfolgreichsten Modeunternehmer in Deutschland: der Designer Thomas Rath. Unter seiner Marke “Thomas Rath – Semi Couture” entwickelte er eine eigene Formsprache für eine klar fokussierte hochkarätige Zielgruppe. “Semi Couture” ist das konsequent umgesetzte Thema seiner Designvision und impliziert die Hommage an den unwiderstehlichen Glamour zeitloser Eleganz de luxe. Der Designer Rath collagiert die großen extravaganten Upper Class Modethemen mit einer Extraportion Gefühl. Dabei liebt er die raffinierten Details seines Handwerks, Schnittkunst und beste Qualitäten mit allen Zutaten, Couture auf Sterneniveau, ganz und gar Grand Cru. Mit seiner neuen Markenwelt Repräsentanz inklusive Atelier in Düsseldorf – auf knapp 500qm am Rhein – verwirklicht er mit seinem großen internationalen Team eine erfolgreich gewachsene Unternehmerschaft.

Ein Novum dieser Messesaison wird die THE GALLERY SELECTED SHOW sein, die die Igedo Company in Zusammenarbeit mit KOLLEKTIV K am Samstag, den 26. Juli 2014 um 15 Uhr in der Schraubenfabrik veranstaltet. Folgende neun Labels zeigen in einer Mixed-Show die unterschiedlichen Ausstellerfacetten der THE GALLERY DÜSSELDORF: THE SWISS LABEL – TOMO – ATOS LOMBARDINI – BARBARA REIS – EVE IN PARADISE – SCHWEIKARDT – FRAU BLAU – EWA I WALLA und AZIZI.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Highlights wie der Welcome-Happy-Hour in den Hammer Hallen am Freitag, dem Pressefrühstück und der Ausstellerparty, Barbeque@The Gallery am Samstag in der Botschaft sowie ein Fototermin des Labels Rita Lagune am Montag im Rheinlandsaal des Hilton Hotels, runden die Orderveranstaltung ab.
Auch Charity-Aktionen für die Stiftung KinderHerz mit dem italienischen Aussteller Springa, der vor Ort aus Hemden Schuhe fertigt, sind geplant. Der bekannte Hairstylist, St. Pauli Blond, gibt Stylingtipps für Messebesucher an allen Lauftagen. Im Rahmen der Kooperation mit der Akademie Mode & Design Düsseldorf sind in der Location an der Cecilienallee wieder Abschlussarbeiten der Absolventen ausgestellt.
Für das leibliche Wohl in der Botschaft sorgt das renommierte Cateringunternehmen Kofler&Kompanie. Social Media Coverage erfährt THE GALLERY DÜSSELDORF durch den Besuch der Blogger Paul Henry Duval, Franziska (Kiki) Albrecht von ‘The Random Noise’, Anne-Katrin Bieber von ‘Les Attitudes’ und Franziska (Franzi) Albrecht von ‘Zuckermädchen’.

Ulrike Kähler, Project Director National Trade Shows der Igedo Company sagt: “THE GALLERY DÜSSELDORF vereint Markenpräsentation, Information, digitale Interaktion, Events und Gastronomie. Die Veranstaltung hat sich in den letzten Saisons sehr dynamisch entwickelt. In allen Bereichen konnten wir neue und interessante Labels gewinnen.”

Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company ergänzt: “Wir freuen uns, das THE GALLERY DÜSSELDORF innerhalb von zwei Jahren eine beachtliche Marktpräsenz erreicht hat. Durch die gemeinsame Anstrengung aller Player am Standort hat sich Düsseldorf endgültig in die Bel Etage des Modebusiness in Deutschland zurück gemeldet.”

Die kommende THE GALLERY DÜSSELDORF findet vom 25. bis 28. Juli 2014 statt. Online-Akkreditierungen sind ab sofort unter folgendem Link möglich: http://the-gallery-duesseldorf.de/accreditation.php

Die kostenlosen App zur THE GALLERY DÜSSELDORF finden sie hier: http://the-gallery-duesseldorf.de/visitor.php#App

Alle Aktivitäten der Igedo Company: www.igedo.com
Informationen zu THE GALLERY DÜSSELDORF: www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit THE GALLERY DÜSSELDORF und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau und als Vertretung der Aussteller aus den DACH-Staaten der Central Asia Fashion in Kasachstan Zeichen. Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
0049-(0)211-4396-386
grell@igedo.com
http://www.igedo.com

Igedo Company
Ines Cont
Srockuumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0049-(0)211-4396-383
cont@igedo.com
http://www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com