Premiere für Dirndl-Kollektion Marke BALLERMANN

Weltpremiere in Salzburg. Deutschlands berühmte Eventmarke stellt Partydirndl auf der Trachtenmesse in Salzburg vor.

Premiere für Dirndl-Kollektion Marke BALLERMANN

Ballermann Partydirndl, Weltpremiere in Salzburg

Längst ist die Dirndl- und Trachtenmode nicht nur im Süden Deutschlands von den Partys und Events in Festzelten und Qutdoor-Areas nicht mehr wegzudenken. Auch im hohen Norden, dem „wilden“ Westen oder Osten hat die selbstbewusste und modisch interessierte Jugend die Trachtenmode als fescher Hingucker für sich entdeckt. Gerade die junge, sportive Damenwelt überall in Deutschland hat Spaß an Dirndl und Bluse – ist man (Frau) doch damit immer top gekleidet und fällt auf. Das Dirndl stellt eine besondere Form von Lifstyle der modernen Frau dar.
Künftig wird Deutschlands bekannteste Event- und Partymarke Ballermann mit einer eigenen Dirndl- und Trachtkollektion für gesteigerte Aufmerksamkeit und einem bestimmt „zweiten Blick“ in den Partyhochburgen sorgen.
Exklusivlizenzpartner DESEKO (Du, ich & Tracht) wird auf der „Tracht & Country“ Messe Salzburg vom 01. bis 03. März 2013 als Weltpremiere sein BALLERMANN PARTYDIRNDL präsentieren (Halle 2, Stand 226). Das frech-fröhliche Minidirndl besticht durch eine 5-farbige Schürze und zwei hochwertigen Markenstickereinen auf der Schürze und im Nackenbereich. Das farbenfrohe Partydirndl wird ergänzt durch eine schulterfreie Bluse aus Spitze mit Blumenmuster.
Bald wird das brandaktuelle und fetzige Ballermann-Dirndl sicher auf vielen deutschen Zeltfesten, Kirmesveranstaltungen, Oktoberfest- und Apres-Ski-Partys als modisches Highlight mit anerkennenden Pfiffen der männlichen Bewunderer bedacht werden. Dabei – und dies zeichnet sich bereits schon jetzt ab – kann die Ballermann-Dirndlkollektion auch als Gruppenoutfit eine echte und frische Alternative für die längst langweilig gewordenen, labbrigen T-Shirts der Clubs und Kegelvereine darstellen. Die fröhlichen sexy Partydirndl Marke Ballermann fallen auf und werden die Blicke ihrer männlichen Pendants mit Bestimmtheit auf sich ziehen – garantiert!

Weiterführende Links:

DESEKO – Du, ich u. Tracht (Hersteller und Exklusiv-Ballermannpartner)

„Tracht u. Country“ Messe Salzburg vom 01. bis 03. März 2013 (Halle 2 Stand 226)

Ballermann – die Deutschlands berühmte multimediale Party- und Eventmarke

Kontakt:
Deseko
Dejan Kojadinovic
Schmiechastr. 113/1
72458 Albstadt
WEB: www.duichundtracht.de
Email: info@deseko.de
Markenhinweis: „Ballermann“ ist eine geschützte Marke – in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH

Bildrechte: DESEKO, Dejan Kojadinociv

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH