Port Adriano im Südwesten Mallorcas erhält weitere Anlegestellen und ein Schwimmbad.

Nova Santa Ponsa – Port Adriano: Traumhafte mediterrane Villa.Kaufpreis: 4.900.000 EUR

Am 31. Oktober 2013 genehmigte die balearische Hafenbehörde den Bau eines Schwimmbads und neuer Anlegestellen im äußeren Hafenbecken von Port Adriano.

Geplant sind 6 neue Anlegestellen für Schiffe mit einer Länge von bis zu 20 Metern sowie die Errichtung einer Plattform, die das vorhandene Trapez zwischen den Dämmen und der Mole schließt.

Durch diese Baumaßnahme wird es im äußeren Hafenbecken zukünftig 87 Plätze geben, was einem Zuwachs von 1,2% der bisherigen Anlegefläche entspricht. Die Bauzeit wird mit ca. 4 Monaten angegeben.

Der Bau eines Schwimmbads ist für den Bereich vorgesehen, der gegenwärtig zum Anlegen und Vertäuen der Schiffe für den Zugang zum Shopping-Bereich genutzt wird, wodurch an diesem Ort ein neuer Erholungsbereich entstehen soll.

Daniel de Chavarría Waschke, Managing Director der Mallorca | Sotheby´s International Realty®, begrüßt diese Maßnahmen. „Die Neugestaltung des Hafens hat dem gesamten Südwesten von Mallorca spürbar gut getan. Der Bau weiterer Anlegestellen und eines Schwimmbades ist daher ein konsequenter Schritt, die Anziehungskraft dieser Region weiter zu steigern.“

Nova Santa Ponsa – Port Adriano
Das Foto zeigt eine traumhafte mediterrane Villa in erster Meereslinie mit herrlichem Blick auf die Inseln Malgrats und el Toro. Kaufpreis: 4.950.000 EUR
www.mallorca-sothebysrealty.com
Objekt-Referenznummer 6013

Bildrechte: Balearics | Sotheby´s International Realty®

Die Balearics Sotheby´s International Realty repräsentiert auf Mallorca und Ibiza die traditionsreiche Immobiliensparte des namhaften Auktionshauses Sotheby´s.
Der weltweit operierende Immobilienmakler bietet seit über 35 Jahren exzellente Beratung und Betreuung rund um die Immobilie.
650 Büros in 45 Ländern bieten attraktive Immobilien in den besten Lagen, erstklassige lokale und regionale Marktkenntnisse sowie ein bonitätsstarkes Kundenpotenzial.
Weitere Informationen unter www.mallorca-sothebysrealty.com oder www.ibiza-sothebysrealty.com.

Balearics Sotheby´s International Realty
Regine Wolfgramm