Pinkbavarian im Rampenlicht

Pinkbavarian im Rampenlicht

Pinkbavarian war Sponsor bei der Miss Regensburg Wahl 2017

In Regensburg wird jedes Jahr die Schönste gesucht. Am Donnerstag, 04. Mai 2017 war es auch schon wieder so weit, im Dünnes Ford Store wurde die Miss Regensburg 2017 gekürt. Nach vier Fashion-Shows konnte sich Alexa Kolbinger gegen ihre elf Konkurrentinnen durchsetzen! Mit strahlendem Lächeln nahm die hübsche 25-jährige das ersehnte Krönchen und die Schärpe entgegen. Auch unsere Designerin Beate Bayer ließ es sich nicht nehmen der Siegerin persönlich zu gratulieren und ihr anschließend ein eigenes Wiesndascherl zu schenken. Außerdem wurde das neue „Must-Have“ für das Oktoberfest vorgestellt. UNSER NEW ARRIVAL – Die exklusive Pocket-Pink aus weichem Veloursleder.

Der Gala-Abend mit der besonderen FashionShow war wieder ein großer Erfolg. Pinkbavarian durfte neben renoar.de und vielen anderen bekannten Marken und Firmen auch 2017 wieder als Sponsor mit dabei sein. Und nicht nur das! Ein ganzer Teil der Show wurde Pinkbavarian gewidmet. Neben den klassischen Durchgängen mit Dirndl, Bademode und Abendrobe gibt es ein neues Motto: Fashion-Accessoires. Was braucht man alles zum richtigen Look?

Wir wollten ein Statement setzen: Zu unserem eleganten Club-Style braucht man nur eine schwarze Hose, das Pink Shirt und natürlich eine Pink Bag. Eine elegante Kombi, die immer geht. Jede Kandidatin präsentierte zwei Taschenmodelle, von denen sich die Besucher bei schnellen Beats inspirieren lassen konnten. Unser Favorite-Hit „Something A la Mode“ heizte dem Publikum so richtig ein. Die Töne von Rondo Parisiano feat. Karl Lagerfeld passen ideal zu unserem PINK ShowBlock: Modern und anders- einfach pink!

Der Eingangsbereich mit dem exklusiven Empfang war sehr einladend. Tolle Deko, roter Teppich, Fotowand – da kann schon mal Stargefühl aufkommen. Der vordere Bereich diente als Messeplattform, hier konnten sich die Sponsoren dem Publikum vorstellen. Unsere Marketingagentur renoar.de hat für uns ein Messekonzept ausgearbeitet und hat uns bei der Planung und Durchführung vor dem Event unterstützt. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit konnten wir uns und unsere Produkte bestens präsentieren.

Die Designerin Beate Bayer stellte auch dieses Jahr wieder mit ihrem Team ihre etablierten und modernen Designs der Pinkbavarian-Kollektion vor. „Im Vergleich zum letzten Auftritt haben wir showmäßig aufgestockt. Wir haben einen auffällig pinken Messestand vorbereitet. Passend zu unserem Motto: „Wir sind PINK“. Vom beliebten Leder-Shopper, der Bodybag oder unserem süßen Wiesn-Dascherl haben wir alles im Gepäck. Unsere eigenen Models präsentierten auch die neuesten Modelle mit den coolen Patches und dem Glasperlenstoff“, so die Designerin nach einem gelungenen Auftakt der Veranstaltung. Vor der pinken Fotowand konnte jeder, der will, die Taschen aus dem exklusiven Pinkbavarian-Showroom bewundern und einen Schnappschuss mit nach Hause nehmen.

Wie auch in der vergangenen Saison besuchten viele Interessenten das Spektakel. Der Moderator Lutz Riemenschneider führte mit seiner fröhlichen Art durch das gesamte Abendprogramm. Nicht nur er sorgte dabei für Glamour und Unterhaltung. Viele bekannte Gesichter der Medienlandschaft, aus Sport und Business sowie alle Fashion-Begeisterten haben sich bei der Gala amüsiert. Auch die kulinarischen Köstlichkeiten vom „Roter Hahn Catering Regensburg“ konnten alle begeistern. Der aufregende und stylische Abend in der Dünnes-Location, mit der sagenhaften Blue Bar, ging bis in die späten Abendstunden.

Wir freuen uns über alle neu gewonnenen Pink-Entdecker und die alten Pink-Liebhaber. Für alle, die nicht dabei sein konnten, die jetzt aber neugierig geworden sind: Hier der Link zu unserer Internetseite www.pinkbavarian.de

Lassen Sie sich überraschen!

Wir, die bayerische Marke pinkbavarian unique – Regensburg-Taschenmanufaktur mit Sitz im „Weltkulturerbe“ Regensburg fertigen mit großer Leidenschaft edelste Taschen und Textilien in reiner Handarbeit. Jedes Exemplar ist ein Unikat. Egal ob klassisch, sportlich oder feminin-verspielt. Immer einzigartig. Unique. Die Marke ist seit dem 27.6.2011 erfolgreich, siehe Urkunde unter News, eingetragen.

Unsere Taschen zeichnen sich durch hochwertigste Materialien, eine liebevolle Detailauswahl und Perfektion in der Verarbeitung aus. Ausgewogene Proportionen und durchdachte Funktionalitäten gepaart mit modernem Design stehen beiden Entwürfen und Entwicklungen an erster Stelle. Die verwendeten Stoffe und Leder stammen ausschließlich aus Deutschland.

Das besondere an den pinkbavarian Produkten ist Ihre Exclusivität. Unterstreichen Sie mit der Marke pinkbavarian Ihren Stil.

Kontakt
pinkbavarian regensburg unique
Reinhold Bayer
Osterhofener Straße 12
93055 Regensburg
0941 5681020
reinhold.bayer@renoarde.de
http://www.pinkbavarian.de