Piccanell: Der rauchfreie Tabakgenuss.

Arnold André stellt mit Piccanell einen hochwertigen Kautabak mit über 200jähriger Tradition vor.

Piccanell: Der rauchfreie Tabakgenuss.

Piccanell ist ein traditioneller nordischer Kautabak, der ausschließlich aus feinsten amerikanischen Tabakblättern hergestellt wird. Von Hand wird der Tabak zu einem langen Strang gesponnen und anschließend in kleine Portionen zerteilt. Die sorgfältige Verarbeitung und die Auswahl hochwertiger Tabake verleihen Piccanell einen einzigartigen Geschmack.
Für den Handel bietet Arnold André ein extrem platzsparendes Mini-Display an. Das Gebinde ist bestückt mit zehn 12 g Pouches. Der empfohlene Verkaufspreis pro Pouch liegt bei 4,20 Euro.
Piccanell wurde erstmalig im Jahr 1766 in Schweden eingeführt und ist heute eine der ältesten Tabakmarken der Welt. Im Sommer 2012 präsentierte Arnold André Piccanell Strong dem deutschen Markt, und seit dieser Zeit verzeichnet der Kautabak dank seiner weichen und angenehmen Verwendung eine ständig wachsende Beliebtheit unter den Freunden des rauchlosen Tabakgenusses.

Das Haus Arnold André wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.

Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.

Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Cigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold André dem deutschen Cigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.

Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Davidoff und León Jimenes aus der Dominikanischen Republik.

Kontakt:
Arnold André – The Cigar Company