Peek & Cloppenburg neuer Kunde bei pts

Einen neuen Kunden konnte kürzlich die Düsseldorfer Hostessen- und Promotionagentur pts Marketing Services GmbH an Land ziehen.

Seit drei Wochen stellt die Agentur wöchentlich 10-20 Hostessen, die die Stamm-Mannschaft in dem neu eröffneten Modehaus Peek & Cloppenburg in Hilden tatkräftig unterstützt. Das Modehaus gilt als erste Adresse am Ort. Allein 500 Quadratmeter nimmt der Boutique-Bereich im ersten Obergeschoss ein. Dieser Bereich orientiert sich von der Aufmachung stark an dem Stammhaus in Düsseldorf. Chic, trendy und „in“ ist das, was hier an den Ständern hängt oder in Regalen liegt. Auch die Auswahl für die „klassischen Kunden“ ist in Hilden noch einmal erweitert worden. Die Exquisit-Abteilung für Damen wurde um etliche Designer-Labels aufgestockt und auch die Einkaufswelt der Herren wurde erheblich vergrößert. Insgesamt nahm das Haus 40 neue Marken neu ins Programm. 130 Mitarbeiter/innen betreuen in dem architektonisch anspruchsvollen Ambiente die doch sehr anspruchsvollen Kunden von P & C. 50 Stellen wurden nach Auskunft des Unternehmens neu geschaffen, darunter etliche Ausbildungsplätze. Aufgrund des großartigen Erfolges nach der Eröffnung unterstützt pts temporär das Verkaufspersonal und sorgt so dafür, dass es nicht zu Engpässen in der Kundenbetreuung kommt. Torsten Fuhrberg, Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur : “ Die Aufträge für die jeweils kommende Woche bekommen wir von P & C immer erst am Freitagnachmittag. Hier zahlt sich der Stand-by-Service den wir unseren Kunden anbieten aus. Wer sonst kann schon so flexibel am Markt agieren?“

Weitere Informationen:
Pts Marketing Services GmbH
Elisabethstrasse 14
D-40217 Düsseldorf
Tel.: 0211-8289810
T.Fuhrberg@pts-services.com

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?

MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
info@mco-online.com
0211 – 38 600 0
http://www.mco-online.com