Paul Mitchell Aktion bei Friseur Langer in Fellbach

Der Strähnen und Farb Experte in Fellbach bietet bis Weihnachten ein Angebot auf
Paul Mitchell Produkte.

Paul Mitchell Aktion bei Friseur Langer in Fellbach

Paul Mitchell Aktion bei Friseur Langer in Fellbach (Bildquelle: @ Paul Mitchell)

Friseur Michael Langer, der Strähnen und Farb Experte in Fellbach bei Stuttgart, bietet bis Weihnachten 2014 ein Angebot auf Paul Mitchell Produkte. Im Weihnachtspaket sparen Kunden bis zu 15,- Euro auf den Einzelpreis.

Mit hochklassiger Dienstleistung möchte das Friseur Langer Team die Schönheit der Haare der Kunden so zur Geltung bringen, dass ihre natürliche Ausstrahlung betont und verstärkt wird. Gemeinsam findet das Friseur-Team in einem umfassenden Beratungsgespräch – ausgehend von den Wünschen und Vorstellungen der Kunden, den individuellen Gegebenheiten, der Haarstruktur, und des Haartyps – den idealen Look. Paul Mitchell Produkte unterstützen dabei optimal bei der Haarpflege.

Weitere Informationen gibt es im Friseursalon in der Bahnhofstrasse 123 in 70736 Fellbach sowie auf der Website unter:

Bildquelle: @ Paul Mitchell

Friseur Michael Langer ist der Strähnen und Farb Experte in Fellbach bei Stuttgart. Haare sind Vertrauenssache und die Frisur ist Ausdruck des Lebensstils. Deshalb nimmt sich das Friseur-Team immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Der Partner Paul Mitchell garantiert beste Produkte für die Haare.

Friseur Michael Langer
Michael Langer