Patrick Hellmann: der Luxus-Anzug aus dem Online-Shop

Death or Glory by Patrick Hellmann

Berlin, 20 Januar 2014. Ob im Geschäftsmeeting oder beim stilvollen Dinner, ein Designeranzug verschafft dem Träger ein ausdrucksstarkes Auftreten. Im Patrick Hellmann Online-Shop (www.patrickhellmannonline.com) sind jetzt hochwertige Zweiteiler für jede Gelegenheit erhältlich.

Die Designeranzüge kommen in kurzer Zeit nach Hause und in Ruhe lässt sich dann die Luxusmode anprobieren und mit den vorhandenen Hemden und Accessoires kombinieren. Was passt zu welcher Gelegenheit und welche Farbkombination geht gar nicht? Der Spiegel, der Partner oder Freunde geben in den eigenen vier Wänden doch die ehrlicheren Antworten, als sie es im Ladengeschäft tun würden.

Wer in puncto Qualität auf Nummer sicher gehen will, sollte gerade beim Anzugkauf nicht am Preis sparen. Seriöse und hochwertige Online-Shops, wie der des Designers Patrick Hellmann, garantieren mit Materialien wie Wolle oder Seide hohe Qualität.

Neben der Qualität stellt sich auch die Frage nach der Passform. Wer es zum Beispiel figurbetont mag, sollte den Anzug Charly black aus der „Death or Glory“-Reihe von Patrick Hellmann in die engere Wahl ziehen.

Eine Besonderheit der Luxus-Stücke: Die ausschließlich in Europa produzierten Anzüge und Accessoires der Patrick Hellmann Collection sowie der „Death or Glory“-Reihe sind exklusiv für den Online-Shop entworfen und deshalb auch nur dort erhältlich.

Bildrechte: Patrick Hellmann Online-Shop

Über PATRICK HELLMANN
PATRICK HELLMANN steht für hochwertige und progressive Luxusmode. Die Markenwerte von PATRICK HELLMANN fundieren in zeitlos elegantem Design, verfeinert durch Extravaganz-en-detail, der handwerklich unantastbaren Fertigungskunst und der überdurchschnittlichen Wertigkeit der Materialien.
PATRICK HELLMANN zählt zu den erfolgreichsten Luxus-Marken der Modewelt.
PATRICK HELLMANN bietet Premium-Lifestyle-Produkte in den Kategorien: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Accessoires, Fragrances, Homeware und Design & Konzeption für High-End Immobilien. Die Marke ist mit Franchise Stores an internationalen Standorten vertreten.
Unter www.patrickhellmannonline.com sind ausgewählte Stücke aus der Kollektion „Patrick Hellmann Collection“ sowie Accessoires verfügbar.

Kontakt:
markengold PR GmbH