ParsdorfCity – Tag der offenen Tür am Sonntag, 10 April

Für einen Sonntag lang öffnet das Einkaufsparadies ParsdorfCity, gelegen in Münchens Osten, für seine Kunden die Pforten.
ParsdorfCity - Tag der offenen Tür am Sonntag, 10 April

Rund fünf Stunden lang von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr dürfen die Kunden von ParsdorfCity am Sonntag einkaufen und bummeln. An vier Tagen im Jahr darf ganz Parsdorf seine Geschäfte öffnen und neben Segmüller nutzen auch die Geschäfte von ParsdorfCity diese Gelegenheit. Der erste Tag der offenen Tür in diesem Jahr fällt auf den 10. April. Ab Mittags um 12.00 Uhr erwarteten die Besucher einige Sonderaktionen.

In Parsdorf bei München entsteht derzeit ein Einkaufparadies auf rund 6.600 qm. Bis Ende des Jahres ist ParsorfCity komplett fertig gestellt. Bisher haben schon ein großer Teil der hochwertigen Labels ihre Geschäfte eröffnet. So kann man bereits bei Palmers, More&More, Hallhuber, Tretter, Gerry Weber, Stefanel und Käfer Delikatessen Markt nach Herzenslust einkaufen. Am 18. April folgt dann die Eröffnung des Blumenladens „Durch die Blume“. Im September wird dann S“Oliver in ParsdorfCity seine Tore öffnen.

Bei Fertigstellung werden neben der Vielzahl an ansässigen Modelabels und dem Käfer Delikatessen Markt auch ein Cafe mit Bar, eine Konditorei und eine Parfümerie eröffnet haben.

Rund 290 neue Parkplätze und ausreichend Platz für lokale Märkte und Aktionen sind zusätzlich in Planung.

Käfer Delikatessen Markt

Eckes