Parfüm so intensiv erleben wie noch nie

Das MyParfum Duftsortiment erhält Zuwachs: die Pure Essences Düfte

Parfüm so intensiv erleben wie noch nie

MyParfum Pure Essences

Berlin, 09.09.2013 – Ab sofort können alle 47 Duftnoten aus dem MyParfum Sortiment auch einzeln als Pure Essence in einem 30ml Flakon für 29,99 EUR auf www.myparfum.de erworben werden. Die Pure Essence Düfte können nun auch alleine für ein noch intensiveres Dufterlebnis getragen werden. Alternativ lassen sich die Noten in Kombination auftragen, um jeden Tag neue persönliche Duft-Variationen zu entdecken. Bisher konnte man auf www.myparfum.de bis zu sechs verschiedene Duftnuancen zu seinem eigenen individuellen Duft zusammensetzen.

Eine Umfrage von über 450 Personen hat ergeben, dass die Duftnoten Bourbon Vanille, Damaszener Rose und Maiglöckchen in diesem Jahr im Trend liegen und die größte Beliebtheit genießen. Bourbon Vanille verströmt einen intensiv süßen, warmen Duft. Sie besitzt aber auch eine leicht holzige, tabakartige und balsamische Note. Damaszener Rose besitzt einen distinguierterenden Duft und schmeichelt dem Facettenreichtum beider Geschlechter. Maiglöckchen lässt jede Frau mit einem frischen-blumigen Duft in einem einzigartigen Glanz erstrahlen. “Mit diesen drei Klassikern als Favoriten beweist die Umfrage, dass der Trend im Jahr 2013 zurück zu warmen und süßen Blütendüften geht”, so MyParfum-Duftexpertin Navira Khalid.

Kunden von MyParfum streben einen individuellen Duft an, den nur sie tragen. Mit den neuen Pure Essences ist das einfacher als je zuvor.

MyParfum ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist MyParfum heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum- Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte das Unternehmen bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfum Europe GmbH
Matti Niebelschütz
Reinhardtstr. 7
10117 Berlin
030288840720
presse@myparfum.de
http://www.myparfum.de