Parfum-Inside: Bestehe das Quiz und bekomm einen 10 Euro Gutschein

Du willst alles über die neusten Trends von Parfum wissen? Das Online Magazin Parfum-Inside von Jaminar hält Dich auf dem aktuellen Stand. Ob Ratgeber, exklusive Geschichten oder Hintergrundinformationen, bei uns bist Du goldrichtig. Obendrein gibt es noch einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro, aber nur wenn Du Dich wirklich auskennst…

Parfum-Inside: Bestehe das Quiz und bekomm einen 10 Euro Gutschein

Eigenes Parfum bei Jaminar

Das Duft-Magazin von Jaminar geht online und glänzt mit vielen Aktionen

Erftstadt, 01.08.2013: Der Onlineshop Jaminar.de hat sich auf die Parfumherstellung für Jedermann spezialisiert. Kinderleicht und gut strukturiert kann man in wenigen Schritten sein eigenes individuelles Parfum kreieren. Diese kommt dann in einem personalisierten Flakon, gewünschte Farbe, sowie mit dem Wunschnamen direkt zu Dir nach Hause. Um noch mehr Hintergrundinformationen bereitzustellen und den Mehrwert zu steigern, geht ab sofort das Online Magazin Parfum-Inside an den Start. Mit einem Fokus aus Social Media, bietet Jaminar erstklassige Kundennähe in allen Kanälen. Ob als Fan der Jaminar Facebook-Page, als Follower der Twitter-Accounts oder als aktiver User der neuen Plattform für Parfum-Insider, diskutiere mit und bleibe auf dem Laufenden.

Schaffe das Parfum-Quiz und bekomme 10 Euro geschenkt

Klicke Dich jetzt durch das Quiz rund um das Thema Parfum und Düfte. Wenn Du alles weist, schenkt Dir Jaminar einen Einkaufsgutschein in Höhe von zehn Euro. Dieser kann direkt für ein neues und einzigartiges Parfum verwendet werden. Mit tollen Duftnoten, wie zum Beispiel Amber, Lavendel oder Honig, kannst Du in wenigen Schritten Dein eigenes Parfum kreieren. Natürlich kannst Du den Gutschein auch an Bekannte oder Verwandte verschicken. Denn ein Parfum-Gutschein ist immer wieder eine tolle Geschenk-Idee.

Diskutiere und Informiere Dich jetzt unter www.jaminar.de/parfum-inside/ Absolviere das Quiz und staube bei richtiger Beantwortung der Fragen einen 10 EUR Gutschein ab.

Jaminar.de ist ein Onlineshop, in dem Kunden ihr ganz eigenes Parfüm selbst kreieren können und mit Hilfe des Parfüm- Konfigurators ganz individuell nach ihren Wünschen in der Duftentwicklung, sowie im Design gestalten können. Jaminar wurde im Februar 2012 von Carina Jakobs und Andreas Schmid gegründet. Als besonderes Servicehighlight bietet Jaminar seinen Kunden zu ihren individuellen Parfüms eine Zufriedenheitsgarantie, die einen Rückversand bietet, sollte der Duft einmal nicht gefallen.

Kontakt:
Jaminar