Out now! Die brandneue Folge der Fitness-WG! Jetzt mit TV-Stern Jinjin Harder

Die aktuelle Folge aus der Fitness-WG, dieses Mal mit prominenter Bewerbung von TV-Stern Jinjin Harder gibt“s jetzt zu sehen aus Youtube/fantasticbodytv. Der Fitness-Trainer Chris und Nerd Kai sind immer noch auf der Suche nach einer neuen, fitten Mitbewohnerin für die Fitness-WG.

Kai versucht Chris mal wieder dazu zu bringen, endlich mehr zu arbeiten, doch Chris möchte lieber nach einer neuen Bewohnerin suchen und Videos drehen. Dabei hat der Fitness-Guru plötzlich den Eindruck, dass Kai am Telefon spricht wie Darth Vader aus Stars Wars. So etwas Eigenartiges hat er auch noch nicht erlebt. Eine Woche später besucht Kai Chris in seinem Trainingsraum und erblickt völlig überrascht Jinjin. Als sie sich vorstellt, haut sie gleich den ersten Brüller raus, indem sie Kai sagt, er sehe aus wie Elton! Beziehungsweise Elton ist eine billige Kopie von Nerd Kai! Jinjin wirft gleich mal alles über den Haufen, denn sie gibt den Ton an und sagt, dass sie hier der Profi sei und Chris mal ordentlich trainieren wird. Chris nimmt es mit Humor und will Jinjin auf Herz und Nieren prüfen. Als Kai den beiden so beim Boxtraining zusieht, bekommt er langsam Angst vor dieser schlagfertigen Schönheit Jinjin. Kai erkundigt sich nach ihren Fähigkeiten, woraufhin diese erklärt, dass sie hauptberuflich Studentin sei und ihren Stress durch Kickboxen und zusätzliche Sportarten abtrainiere. Darüber hinaus arbeitet sie als Bauphysikerin und ist natürlich auch in den Medien präsent. Trotz aller Vorzüge, die Jinjin unübersehbar zu bieten hat, muss natürlich auch sie den ultimativen Fitness-Test bestehen. Im Gegensatz zu Georgina macht Jinjin die Übungen selbstständig und ohne die Hilfe und Anleitung von Fitness-Trainer Chris. Die Zuschauer bewerten die Vorstellung sowie Ausführung der Übung und stimmen anschließend ab.

Jinjin scheint ein ganz gutes Kaliber zu sein, nicht nur in Sachen Intelligenz, sondern auch in puncto Fitness. Sie ist extrem schlagfertig und klug. Sie ist Studentin der Physik und arbeitet derzeit schon an interessanten Projekten in diesem Bereich.
In der kommenden Folge wird Jinjin also ihre vielseitigen sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Seid gespannt, denn ihr werdet verblüfft sein, was Jinjin alles drauf hat. Die Fitness WG ist eine Kooperation des Youtubekanals FantasticbodyTV und dem Fitness Onlineshop Sanosports.

Gegründet wurde die Firma Sanopharm 1935, und verfügte damals noch über ein Arzneimittelwerk mit eigener Entwicklung und Produktion.
Mit Beginn der 80er-Jahre wurde der Schwerpunkt ausschließlich auf die Vermarktung von Phythopharmaka gelegt.
Von den 90er-Jahren bis 2008 bearbeitete Sanopharm Arzneimittel-Zulassungen und war beratend für unterschiedlichste pharmazeutische Unternehmen tätig.

Sanosports
Tobias Barthel