Originelle Geschenkidee: Gutschein für individuelle Wandtattoos

Geschenkgutschein von Stickergalaxie.de als Weihnachts-Präsent
Originelle Geschenkidee: Gutschein für individuelle Wandtattoos

Stickergalaxie.de informiert: Wer ein originelles Weihnachtsgeschenk für Wohnindividualisten sucht, kann mit einem Wandtattoo-Gutschein auf jeden Fall punkten. Im Stickergalaxie Kreativ-Shop gibt es eine Vielzahl hochwertiger und geschmackvoller Wandtattoos, Bordüren sowie Wandsticker-Sets. Der Geschenkgutschein kann unter http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Gutschein/ bereits ab einem Einkaufswert von 15 Euro bestellt werden. Mit einem Geschenkgutschein kann der Beschenkte in aller Ruhe im Sortiment stöbern und sich selbst das Motiv heraussuchen, das den eigenen vier Wänden am besten steht.

Die Motive im Online-Shop sind in verschiedenen Kategorien hinterlegt. Ob für Bad, Schlafzimmer, Küche oder Kinderzimmer – wer eine geschmackvolle Wanddekoration bevorzugt, wird unter http://www.stickergalaxie.de/ garantiert fündig. Ein ganz besonderes Highlight im Stickergalaxie.de Online-Shop ist der Wandtattoo-Designer. Mit diesem können die Wandbilder ganz nach dem eigenen Geschmack gestaltet werden. Mit den Design-Tools können auch eigene Texte oder Grafiken hochgeladen, konfiguriert und an die Wand gebracht werden. Ob für Küche, Bad, Schlafzimmer oder Spielecke – die Motive sind generationsübergreifend, so dass nicht nur die Großen ihre vier Wände hochwertig veredeln können, sondern auch der Nachwuchs fürs Kinderzimmer garantiert die altersgerechte Wanddekoration findet.

Die Wandsticker überzeugen nicht durch ein stilsicheres Design. Vor allem das hochwertige Material und die saubere Verarbeitung gewährleisten eine lange Lebensdauer der tollen Wanddekoration. Mit einem selbstklebenden Wandtattoo sorgt man nicht nur für eine individuelle, sondern auch eine abwechslungsreiche Wohnatmosphäre. Sollte das Motiv nicht mehr gefallen, kann dieses schnell und einfach von der Oberfläche abgezogen werden. Ab einem Bestellwert von 30 Euro erfolgt die Lieferung kostenlos. Im Übrigen kann auch aus Österreich und der Schweiz bestellt werden.

Stickergalaxie.de ist ein Onlineshop, welcher sich auf die Herstellung hochwertiger Wandtattoos spezialisiert hat. Dem Kunden werden dabei eine Vielzahl fertiger und exklusiv für diesen Shop entwurfener Motive sowie die Möglichkeit zum Hochladen und Ausdrucken eigener Entwürfe angeboten. Kostengünstiger Versand innerhalb weniger Werktage, günstige Preise sowie kinderleichte Montage sprechen ganz eindeutig für diese neue Art der Wanddekoration.

Franke Media
Daniel Franke