Online-Optiker sucht Amateurmodels: Brille24 castet Brillenträger für Shooting mit Starfotograf Andreas Hofweber

Location: Mercure Hotel Hamburg Arena, Kieler Str. 333, 22525 Hamburg
Datum: 02. Juni 2012
Uhrzeit: 13.00 – 18.00 Uhr
Brille24-Logo

Oldenburg/Hamburg, 24. Mai 2012 – Brille24 (www.brille24.de) castet am 02.06.2012 in Hamburg Amateurmodels für seine neue Brillenkollektion und sucht dafür coole Brillentypen aus Hamburg und Umgebung. Eine Woche später folgt für die Gewinner/innen das Fotoshooting mit Starfotograf Andreas Hofweber aus New York.

Das Live-Casting findet von 13.00 bis 18.00 Uhr im Mercure Hotel Hamburg Arena, Kieler Str. 333, 22525 Hamburg statt. Wer dabei sein möchte, kann einfach vorbei kommen. Alternativ können sich Modeltalente auch mit einem Video bewerben und dieses bis zum 03.06.2012 mit Angaben zur Person an shooting@brille24.de schicken.

Ähnliche Fotoshootings hatten zuletzt in München und Dresden stattgefunden. Impressionen zum Event in Sachsens Hauptstadt sind unter http://www.brille24.de/fotoshootings/dresden.html zu finden.

Brille24 (www.brille24.de) ist einer der weltweit führenden Online-Optiker und mit über 500.000 Kunden im deutschsprachigen Raum größter deutscher Anbieter. Nach der Auswahl aus 600 Brillenmodellen wird die Brille individuell nach Kundenbedürfnis hergestellt und eingeschliffen. Im Vergleich zu stationären Händlern bietet Brille24 ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis: Der „Alles-Drin-Preis“* beinhaltet eine Super-Entspiegelung, eine Kratzschutz-Beschichtung und einen UV-Schutz. Einstärkenbrillen kosten 39,90EUR*, Gleitsichtbrillen 149,90 EUR*. Damit sorgt Brille24 für Transparenz beim Online-Shopping. Brille24 ist mit Online-Shops in Belgien, Frankreich, Niederlande, Portugal und Spanien aktiv und hat Kunden in 117 Ländern. Das Unternehmen mit Sitz in Oldenburg wurde 2006 von Matthias Hunecke gegründet. Geschäftsführer ist Mario Zimmermann.

*) Preis für Einstärkenbrille in der individuellen Sehstärke als Gleitsichtbrille 149,90 EUR oder Angebotspreis. Jeweils zzgl. 5,00 EUR Versand. Bei Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern mit einem Transaktionswert von mehr als 22,00 EUR fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Ggf. erhobene Einfuhrumsatzsteuer wird dem Kunden erstattet.

Brille24 GmbH
Björn Holste