One in a Million – Schuh-Abo als Belohnung für den 1 Millionsten zufriedenen Kunden

Das ist wirklich fast schuh schön, um wahr zu sein: Stiefelparadies.de sucht den 1 Millionsten zufriedenen Kunden und belohnt diesen mit einem Schuh-Jahres-Abo frei Haus.

One in a Million - Schuh-Abo als Belohnung für den 1 Millionsten zufriedenen Kunden

Mit seinen sieben eBay-Power-Seller-Accounts ist der Online-Schuh-Shop Stiefelparadies.de kurz davor, die 1 Millionste positive Bewertung von zufriedenen Kunden zu erhalten.

Soviel Treue muss belohnt werden – und zwar mit einem Preis, der die Herzen aller Fashion-Fans höher schlagen lässt: einem Schuh-Abo frei Haus für ein ganzes Jahr.
12 Monate lang darf sich der glückliche Gewinner jeden Monat aufs Neue ein Paar Schuhe aus dem Sortiment von Stiefelparadies.de (über 1.000 Young Fashion Modelle) aussuchen und bekommt diese kostenlos – Monat für Monat – zu sich nach Hause geliefert.

Ermittelt wird der 1 Millionste zufriedene Kunde unter allen Käufern, die über die eBay-Accounts Stiefelparadies, Milan Paris, Moda d’Italia, Gyrillaz, My Trendshoe, Bootsparadise oder Flandell ein Paar Schuhe erwerben und auf eBay eine positive Bewertung über ihren Kauf abgeben. Die Aktion läuft so lange, bis die 1 Millionste positive Bewertung abgegeben wurde und somit der Gewinner feststeht.

Die Stiefelparadies GmbH vertreibt aus dem Herzen Nordrhein-Westfalens seit 2004 national sowie europaweit trendstarke, qualitative und außergewöhnlich preisgünstige Schuhe und Accessoires der Sparte Young Fashion. Und dies getreu dem Motto ‚Große Schuhmode zum kleinen Preis‘ zum bestmöglichen und günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endverbraucher. Bestellbar sind die Schuhe und Accessoires via Online-Handel über den Online-Shop www.stiefelparadies.de sowie professionelle Accounts auf führenden Onlinemarktplätzen. Rund 70 Mitarbeiter kümmern sich hier um Einkauf, Vertrieb und Vermarktung der über 1.000 hochmodischen Modelle in rund 5.000 Varianten – was Stiefelparadies.de mit seinen bis dato über 992.000 zufriedenen Kunden zu dem größten eBay Händler der Kategorie Schuhe in Europa macht.

c/o Stiefelparadies
Laura Ann Hazlehurst