Olsen ganz persönlich:Franziska Knuppe

Topmodel Franziska Knuppe ist jetzt auch eine Olsen-Botschafterin.
Olsen ganz persönlich:Franziska Knuppe

HAMBURG, OLSEN im Mai 2011

Olsen ganz persönlich:
Franziska Knuppe.

Topmodel Franziska Knuppe ist jetzt auch eine Olsen-Botschafterin.

Das deutsche Topmodel ist eine von vielen starken, selbstbewussten Frauen, die als Botschafterinnen für die Modemarke Olsen für die Frühjahrs- und Sommerkollektionen 2011 fotografiert wurden.

Franziska hat dabei wohl das bekannteste Gesicht, denn das neue Konzept beinhaltet Frauen aus ganz unterschiedlichen Lebensbereichen vor die Kamera des Topfotografen Magnus Reed zu holen.

Die Kampagne ist eine Hommage an die Vielfalt der Frau. Es sollen keine Stereotypen gezeigt werden, auch das Alter spielt keine Rolle, sondern es geht um schöne Frauen mit Ausstrahlung und interessanten Geschichten. Und das können ganz unterschiedliche Typen, vom Topmodel zur Erzieherin, von der Autorin bis zum Pferdejockey, vom Ex-Bondgirl bis zur Goldschmiedin sein.

Entstanden ist eine sehr persönliche Kampagne, in denen die Frauen nicht nur mit Natürlichkeit und echtem Selbstbewusstsein überzeugen, sondern in begleitenden Videos auch ihre ganz eigenen Gedanken preisgeben. Auch Model Franziska Knuppe zeigt sich ganz privat und lässt den Zuschauer mit kleinen Geschichten, die wir so noch nicht von ihr gehört haben, an ihrem Alltag teilhaben.

„Wenn ich morgens aufstehe, sage ich nicht immer: „Juhu, heute sehe ich toll aus!“
Da steckt auch immer viel Arbeit dahinter. Es gibt Tage, da brezelt man sich auf, weil man sich auch dem zufolge fühlt. Da will man zeigen, dass man sich gut fühlt und das auch ausstrahlen. Da schminkt man sich ein bisschen mehr, da werden die Haare gewaschen und
geföhnt. Heutzutage kann ich mich nicht eine Stunde im Bad aufhalten, da sagt meine Tochter: „Mami hast du eine Meise?“ Man muss sich halt auf die Familie einstellen.“

Die Videos entstanden backstage während des Shootings und sind zu sehen auf Olsenfashion.com, auf www.facebook.com/olsenfashion und http://www.youtube.com/user/olsenfashion

Olsen steht für hochwertigen Strick
Strick ist das Herzstück von Olsen, denn mit Strick in den schönsten Farben begann die Firmengeschichte. Durch die langjährige Erfahrung im Strickbereich kann Olsen hier einen sehr hohen Qualitätsstandard bieten.

Strick bildet immer den Kern der Produkt- und Kollektionsentwicklung. Das bedeutet in keiner Weise, dass Olsen nur Strick anbietet. Strick ist lediglich das Kollektionsfundament.

Für Olsen bedeutet Strickkompetenz:
Innovation, Aktualität und Modernität, Wertigkeit, Qualitätsbewusstsein, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Passform, Langlebigkeit, Formbeständigkeit, höchster Tragekomfort und gute Kombinierbarkeit
.

Olsen GmbH & CO. KG
Marisha Hessel
Schnackenburgallee 50
22525 Hamburg
mhessel@olsen.de
04085560376
http://www.olsenfashion.com