Oldtimer Saisonstart 2015 mit Edition402

Mit dem Oldtimer | Pass , dem Fahrten | Schreiber und vielen weiteren nützlichen Notizgelegenheiten und Accessoires für jeden Anlass geht es gut gerüstet in die Oldtimersaison 2015.

Oldtimer Saisonstart 2015 mit Edition402

Edition402 für Oldtimerfans

Praktische Aufmerksamkeiten für eine große Wirkung
Mit steigenden Außentemperaturen beginnt die Zeit, in der vorwiegend Männer an Wochenenden wieder ihre Auszeiten von Familie und Freuden nehmen, um ihre blechernen Schätze zu polieren, auszufahren und daran zu schrauben. Der entspannte Gesichtsausdruck bei der Rückkehr nach Hause zeugt von schönen Stunden. Einen schönen wie praktischen Beitrag zum Oldtimerhobby leisten dabei die Notizbücher und Accessoires von Edition402. Hier komplettiert der Autobesitzer die Historie seines Klassikers mit Details, Investitionen und Servicemitschriften, schreibt Erinnerungen an schöne Momente, Entdeckungen bei Ausfahrten oder Events auf und findet für jede Gelegenheit die passende Möglichkeit dazu; Pflegeartikel, Nützliches und Geschenkideen runden das Angebot ab – das gefällt dem Oldtimerfan!

Agentur für Produkt- und Angebotsentwicklung

Spezialist im OldtimerMarkt für