Nude meets Glow – dekorative Kosmetik von etre belle für strahlend schönes Aussehen

Nude meets Glow - dekorative Kosmetik von etre belle für strahlend schönes Aussehen

Diamond Glow Compact Highlighter

Heilbronn, im März 2014. Im Frühjahr bekommt der angesagte Nude-Look einen Touch von Glamour. Dann sorgt der Style kombiniert mit glänzenden Akzenten für ein strahlend schönes Aussehen. So verleiht beispielsweise der etre belle Diamond Glow Compact Highlighter dem Teint einen sexy Schimmer. In Verbindung mit dem Eye Sensation Lidschatten in natürlichen Nuancen und dem Lippenstift Electric Lips, der mit dezenten Farben und einem Hauch von Perlglanz verzaubert, garantiert das Nude-meets-Glow-Make-up sowohl im Büro als auch auf der After-Work-Party einen glänzenden Auftritt. Neben dekorativer Kosmetik umfasst das Portfolio von etre belle cosmetics auch hochwertige Pflegeprodukte , zum Beispiel die Luxusgesichtspflegeserie skinvision, der Natalia Wörner ein Gesicht gibt oder die Hautpflege hyaluronic³ die mit dem Beauty-Wunder Hyaluronsäure für einen Anti-Falten-Effekt wirkt.

Der stylische Nude-meets-Glow-Look gelingt mit der hochwertigen dekorativen Kosmetik aus Deutschland im Handumdrehen. Für einen frühlingsfrischen Teint ist der Diamond Glow Compact Highlighter das ideale Beauty-Tool. Mit den Fingern auf das Jochbein oder die Wangen aufgetragen, modelliert er die Gesichtspartien und schenkt unwiderstehliche Anziehungskraft.

Mit den natürlichen Nuancen des Eye Sensation Lidschattens lassen sich schlichte Looks genauso leicht kreieren wie intensive Styles. Trocken angewendet ergeben sich zarte fließende Pastelltöne, die den Farbtrend Radiant Orchid aufgreifen. Feucht aufgetragen sorgen kräftige Akzente für einen atemberaubenden Auftritt am Abend. Alle, die bei Lidschatten auf Halt und endlosen Glanz setzen, greifen zum Longlasting Eye Shadow Pen. Aufgrund seiner geschmeidigen Textur lässt sich die Farbe leicht mit den Fingern verblenden und ist bereits kurz nach dem Auftragen wisch- und wasserresistent. Ein weiterer Vorteil: Der Longlasting Eye Shadow Pen ist auch als Kajal einsetzbar und passt im Pastellton „Pfirsich“ optimal zum stylischen Frühjahrslook.

Um das angesagte Augen-Make-up abzuschließen, die Lash-xpress & hyaluronic Mascara auftragen. Das gebogene Maxicurl-Bürstchen imitiert den Effekt einer Wimpernzange. Das Ergebnis sind natürlich geschwungene, lange Wimpern mit ausdrucksstarkem Volumen.

Verführerische Lippen in Erdtönen perfektionieren den Look. Der Lippenstift Electric Lips von etre belle kombiniert den Glow-Faktor eines Glosses mit der intensiven Farbe eines Lippenstifts. Mit seiner pflegenden Textur und schimmernden Reflexen zaubert er den perfekten Kussmund und schützt gleichzeitig vor UV-Strahlen und schädlichen Umwelteinflüssen.

Nude meets Glow ist eine Make-up-Kreation, die trendbewusste Frauen im Frühjahr 2014 mit der Sonne um die Wette strahlen lässt.

etre belle Diamond Glow Compact Highlighter (Nuance 02): UVP 25,00 Euro
etre belle Eye Sensation Lidschatten (Nuance 322-07): UVP 17,10 Euro
etre belle belle Longlasting Eye Shadow Pen (Nuance 326-01): UVP 9,95 Euro
etre belle Lash-xpress & hyaluronic Mascara (Nuance 390-1): UVP 15,90 Euro
etre belle Lippenstift Electric Lips (Nuancen 103-17 und 103-18): UVP 13,50 Euro

Weitere Informationen unter www.etre-belle.de oder auf Facebook: etre belle cosmetics

Hinweis für die Redaktion:
Die Produkte sind im etre belle cosmetics Concept Store in Frankfurt am Main,
in ausgewählten Kosmetik-Instituten, Parfümerien und im etre belle Kosmetik Online-Shop unter www.etre-belle.co erhältlich.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die etre belle cosmetics Beauty Group wurde 1982 von Harry Emich gegründet. Heute ist sie eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen dieser Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Die internationale Zentrale im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn steuert den Erfolg der exklusiven und hochwertigen Marke, zu dem weltweit über 1.200 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe beitragen. etre belle steht für exklusive Kosmetik- und Wellnessprodukte sowie professionelle Behandlungssysteme.

être belle cosmetics Beauty Group
Martina Hindorff