Notizbücher CONCEPTUM® erhalten reddot award 2014

Das Sigel Design begeistert die Jury des „reddot awards“. Die neuen CONCEPTUM® Notizbücher mit Magnetverschluss erhalten den renommierten Designpreis „reddot award 2014“.

Notizbücher CONCEPTUM® erhalten reddot award 2014

Notizbücher CONCEPTUM® von Sigel

CONCEPTUM® Notizbücher haben bereits zahlreiche Design-Preise errungen. Neben dem „German-Design Award“ wurden sie 2011 und 2013 mit dem „reddot award“ ausgezeichnet. Nun folgt der dritte „reddot award“ für die Produktgruppe. Die neuen CONCEPTUM® Notizbücher haben einen eleganten Magnetverschluss. Sie überzeugen durch ihre besonders hochwertige Business-Optik und die puristische Linienstruktur der außergewöhnlichen Softwave-Oberfläche.

Dieser Meinung war auch die Jury und verlieh den Notizbüchern mit Magnetverschluss die Auszeichnung „reddot award 2014“. „Die erneute Auszeichnung von CONCEPTUM® freut uns ganz besonders. Der dritte „reddot award“ für diese Produktgruppe bestätigt, dass Sigel Notizbücher mit bestem Design und besonderem Stil anbietet und zu den Designführern gehört“, so Werner Bögl, Marketing-Geschäftsführer Sigel GmbH. Bildquelle:kein externes Copyright

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Nicole Dietrich
Bäumenheimer Straße 10
86690 Mertingen
09078 81127
ebusiness@sigel.de
http://www.sigel.de