NOAX launcht Smartgloves – Handschuhe, die smart für Touchscreens sind

NOAX launcht Smartgloves - Handschuhe, die smart für Touchscreens sind

Noax, die branchenübergreifende Full Service Agentur für Merchandising,
bringt die Smartgloves auf den Markt – Handschuhe, mit denen man Touchscreens für Smartphones oder Tablet-PCs bedienen kann.

Smartgloves sind neu auf dem europäischen Markt. Eine einzigartige Materialmixtur und die spezielle Webtechnik sorgen dafür, dass man endlich auch im Winter bei kalten Temperaturen nicht aufs Surfen und Telefonieren mit dem geliebten iPad oder Smartphone verzichten muss. Smartgloves sehen gut aus, gibt es in 2 Farben (schwarz und grau) und Größen (S/M und L/XL) und haben einen komfortablen Sitz. Der Hersteller dieses Produktes ist die AMPRI Handelsgesellschaft mbH. Ampri hat seine Kernkompetenz im Bereich medizinischer Einmalprodukte. Mit der Entwicklung der Smartgloves setzen sie auf ein innovatives Produkt und nutzen ihre jahrelange Kompetenz in der Entwicklung von Handschuhen.

„Wer Smartgloves trägt, muss jetzt nicht immer umständlich die Handschuhe ausziehen, nur um dann feststellen zu müssen, dass der Anrufer bereits aufgelegt hat“, freut sich NOAX GF Max Berger und kann es nicht erwarten, dass die Temperaturen sinken, damit er endlich seine Smartgloves benutzen kann.

Die Hamburger Firma AMPRI übernimmt die Produktion dieser innovativen Handschuhe, während sich das NOAX Team um Max Berger und Noel Zeh um den Vertrieb und das Fullfilment kümmern.

Mehr unter: http://www.smartgloves.de
UVP 24,95 EUR

Die 2005 von Noel Zeh und Max Berger gegründete Noax GmbH ist eine branchenübergreifende Fullserviceagentur für Merchandising. Noax bietet seinen Kunden aus allen Branchen individuelle, kreative und innovative Lösungen. Noax hat an den Standorten Gießen und Berlin über 30 Mitarbeiter beschäftigt und arbeitet daran, mit professionellem und effizientem Merchandising aus Kunden und Mitarbeitern Fans zu machen. Zu den Kunden von Noax zählen u. a. Rammstein, AC/DC, Juli, Jan Delay, Pink, Stada, Aluid und VW.

noax GmbH
Noel Zeh