Night and Day: Spannungsgeladene Erotik sorgt für echte Gänsehaut!

Band 2 der Erfolgsreihe ist jetzt erschienen

Night and Day: Spannungsgeladene Erotik sorgt für echte Gänsehaut!

Jetzt komplett: das 2-bändige Werk Night and Day von Carla Westham

Sehnsüchtig von den vielen Fans erwartet ist er nun endlich auf dem Markt: Carla Westhams Überraschungserfolg „Night and Day: Gefallener Engel“ ist mit dem jetzt erschienenen Band 2 „Night and Day: Versuchung“ komplett und wie zu erwarten war, enttäuscht sie ihre Leser nicht: Sie treibt die Spannung zum Siedepunkt!

Konnte im ersten Band Michael Clay seine Verlobte noch aus den Fängen des Gegenspielers Peter Sullivan retten, verketten sich die Ereignisse im zweiten Roman direkt mit der schwierigen Vergangenheit Sophies. Ihre Schwester Eva versucht, ihm die Geschichte der Familie näher zu bringen und offenbart ihm ihr schockierendes Geheimnis. Immer tiefer taucht Clay in einen Strudel erotischer und tödlicher Geschichten um die beiden Schwestern ab. Als Lucifer, der personifizierte Teufel, leibhaftig vor ihm auftaucht, ist es bereits zu spät, ein Kampf auf Leben und Tod zeichnet sich ab. Wir dürfen gespannt sein, was die Einzelkämpferin Eva daraus macht!

Wie schon im ersten Teil ihres Debütromans läßt es Carla Westham in einer brillant erzählten Kombination aus Erotik und Thriller knistern. Die ungewöhnliche Verbindung, die sich ja bereits seit längerem zu einem eigenen Genre à la Fifty Shades of Grey entwickelte, zeigt sich einmal mehr als Kassenknüller, die Geschichte der Protagonisten als so außergewöhnlich, daß unsere Phantasie Amok läuft und dabei überschreitet die Autorin nie die Grenzen zur Pornografie. Stattdessen bevorzugt Westham pure Sinnlichkeit und Leidenschaft. So gelingt es ihr, Erotik und Spannung auf den Höhepunkt zu treiben. Kurzum, ein Erotikthriller aus der beliebten Perspektive eines Mannes für alle, die das Besondere lieben!

Die Autorin
Carla Westham, 47 Jahre, ist eine erfolgreiche deutsche Unternehmerin. Die Selfmade-Millionärin ist begeisterte Hobbypilotin und Rennfahrerin. Sie lebt seit Jahren mit ihrer Familie in Südafrika. „Night and Day: Gefallener Engel“ ist ihr Debütroman, „Night and Day: Versuchung“ ergänzt nun die zweiteilige Reihe.
Carla Westham
Night and Day: Versuchung
Magnifico Verlag 2015, Düsseldorf
TB, 332 Seiten
ISBN: 978-3000496608
€ 11,99 (D)
auch als Ebook erhältlich

Der Magnifico Verlag ist der Herausgeber der Buchreihe Night and Day, Band 1 und 2

Kontakt
Magnifico Verlag
Eva Fellner-Feldegg
Ritterstr. 3
86899 Düsseldorf
021197175028
info@magnifico-verlag.de
http://www.magnifico-verlag.de