Newcomerin Debbie veröffentlicht Debüt Single!

Zusammen mit Christian Fleps von der Band Marquess, hat die aus Hörfunk und von diversen Red Carpet Events bekannte Sängerin und Moderatorin Debbie zwei Titel aufgenommen.

Newcomerin Debbie veröffentlicht Debüt Single!

Singlecover: Debbie / Half a Chance, Foto: (c) 2013 Chris Jans

Mit einer großen Pop-Nummer, die die Herzen von ganz Vielen zu berühren scheint, nimmt sich „Half a Chance“ als außergewöhnliches Debüt aus, welches ganz handgemacht und ohne große Effekte auskommt. Man nimmt Debbie den Titel zu 100 Prozent ab, denn sie erzählt eine sehnsüchtige aber einfache Geschichte, die fast jeder schon einmal in der ein oder anderen Form durchlebt hat.
Dass es sich bei der B-Seite um einen weniger bekannten Covertitel eines Blondie Songs handelt, spricht natürlich wieder für Debbie´s Affinität zu den 80ern und soll natürlich eine Hommage an diese Zeit darstellen!

Mit weiteren Aufnahmen in 2013 geht es jetzt zügig in Richtung Debüt-Album, welches vielleicht sogar schon unter einem größeren Label veröffentlicht wird – man wird es sehen und hören!
Apropos „Sehen“: Da Debbie auch eine fashionaffine Frau ist, hat sie besonders Wert auf die richtige Bilderwelt gesetzt, für die der renommierte Beauty- und Fashion-Fotograf Chris Jans (W Magazine, WWD, Chanel u.v.a.) verantwortlich zeichnet. Dabei geht es nicht um haute couture, sondern um eine individuelle Zusammenstellung aus pret a porter, vintage sowie ausgefallenen Accessoires und ein ganz klein wenig bling bling – glamour grunge halt!

Glamourös, verrückt, rockig und sexy….diese Stilwelt lebt Debbie schon seit Jahren von Kopf bis Fuß, mit langjähriger Unterstützung des professionellen Hairstyle-Labels SEXY HAIR aus Los Angeles.

Die Songs sind zu hören unter folgenden links:

benditainment.de/HangingOnTheTelephone_pre-listen.mp3
benditainment.de/HalfAChance_pre-listen.mp3
benditainment.de/HalfAChance_Remix.mp3

BENDITentertainment steht für erfolgreiches Musik- und Medienmanagement. Wir verstehen uns als strategischer Partner von Künstlern und Unternehmen.

Seit mittlerweile 18 Jahren als Freelancer und Unternehmer im Musik und Medien-Business wurde BENDITentertainment von Benjamin Galler 2007 in Hamburg gegründet.

BENDIT Musikmanagement bietet ein vielseitiges Spektrum an Künstlern unterschiedlichster Musikstile. Jeder unserer Künstler steht in seinem Genre an erster Stelle.

BENDIT Medienmanagement setzt Musik als strategisches Kommunikationsmittel ein. Wir entwickeln Medien-Produkte mit dem Schwerpunkt Musik.

Kontakt:
BENDIT Entertainment