Neuerungen 2012

Im neuen Jahr ändert sich sowohl die Jahreszahl als auch Ende Januar die unsere Bestellnummern der Vorhang- und Gardinenstangen. Wir sammelten eine Reihe von Anregungen. Dabei sind wir zu dem Endschluss gekommen, die Bestellnummern kundenfreundlicher zu gestalten. Die moderne Nummerierung ermöglicht es, sich schnell und einfach bei uns zurechtzufinden. Die Neuerungen der Bestellnummern sorgen für einen besseren Stand.

Im neuen Jahr ist für Januar / Februar ein Bestellservice geplant. Dieser soll direkt auf unsere Homepage zu finden sein. Es ermöglicht die schnelle Online-Bestellung. Einfach den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Der Kunde muss keinen extra Kontakt via Email oder Telefon zu uns aufnehmen. Wir geben noch eine Pressemitteilung raus, wenn wir den Bestellservice auf unsere Homepage starten.

Mehr zu uns unter http://www.elementfe.de/.
Bildrechte liegen bei Schelle Metalltechnik GmbH

elementFE by Schelle Metalltechnik GmbH
Schelle Metalltechnik GmbH
GF: Hans Schelle
Im Gewerbegebiet 28,
83093 Bad Endorf
Tel: 08053 – 30690

Qualität aus Zerspanung, Baugruppen, CAD/CAM und starkem Service

Gegründet 1994 in Rosenheim und seit 1998 firmiert das Unternehmen als Schelle Metalltechnik GmbH im eigenen Neubau in Bad Endorf.
Es ist ein vom Eigentümer geführtes Unternehmen und damit sehr flexibel, mit schneller Reaktion auf Kundenwünsche.

Hauptgeschäftsfeld ist die Fertigung anspruchsvoller und hochpräziser Fräs- und Drehteile für Elektronikunternehmen, Luftfahrt, Werkzeug- und Gerätebau.
Zweites Geschäftsfeld ist elementFE, das Edelstahl Vorhangstangensystem – schlicht und schön;
www.elementFE.de

Web und Werbe Werkstatt