Neuer Shop für e-Rauchen in Schlieren/Zürich

Happy-smoke ist angesagt im Grossraum Zürich, denn der gleichnamige Shop rund ums Thema Dampfen eröffnet am 10.Mai 2014. Neben einem breiten Sortiment bietet Happy-smoke eine grosse Auswahl an verschiedensten Marken-Liquids, die man im Ladengeschäft auch degustieren kann.

Neuer Shop für e-Rauchen in Schlieren/Zürich

happy-smoke.ch

Das kontroverse Thema das E-Rauchens stellt Herausforderungen an seriöse Händler: die hohe Qualität der angebotenen Produkte ist unablässlich. Happy-smoke setzt deshalb ausschliesslich auf geprüfte Lieferanten und bezieht weltweit von erfahrenen Spezialisten. Vor allem die Inhaltsstoffe der Liquids werden laufend geprüft und nur bei zertifizierten Unternehmen eingekauft. Aber auch bei der Hardware werden keine Kompromisse eingegangen und entsprechend stehen zahlreiche Markenartikel (z.B. Joyetech, Innokin, Kanger, Vapelyfe, u.v.m.) zur Verfügung.

Im Ladengeschäft an der Grabenstrasse 5 in Schlieren können zahlreiche unterschiedliche Liquids (z.B. Halo, Five Pawns, Uncle Junks, Mr Goodvape, Liqua, Flavourart, Volldampf) probiert werden, um irrtümliche Käufe zu reduzieren und damit das Budget zu schonen. Für jedes Budget und jeden Geschmack findet sich das richtige Produkt, das höchsten Dampfgenuss verspricht.

Weil das Team von Happy-smoke weiss, wie unangenehm es ist, wenn das Dampfgerät nicht mehr richtig funktioniert, steht es in der Dampfklinik (gegen Voranmeldung) mit Rat und Tat zur Seite. Die Hardware wird geprüft und wenn immer möglich und sinnvoll, repariert statt einfach weggeworfen.

Im Ladengeschäft treffen sich Anfänger, die Informationen suchen, ebenso wie Vollprofis, die miteinander fachsimpeln wollen. Ziel von Happy-smoke ist es, alle Interessierten Informationen und Produkte zu bieten, mit Neuheiten zu überraschen und die Lust am anderen Rauchen zu befriedigen.

Der Verkauf von nikotinhaltigen Liquids ist in der Schweiz untersagt. Um dem trotzdem bestehenden Wunsch einiger Dampfer nach Nikotin nachzukommen bietet Happy-smoke aber dennoch Lösungen, zu denen man sich im Ladengeschäft gerne beraten lassen kann.

Für exklusivere Käuferschaft werden Luxusartikel made in Italy angeboten, mit denen man den eigenen Stil unterstreichen kann.

Ausserhalb der im Moment limitierten Öffnungszeiten ist der 24/7-Einkauf im Webshop www.happy-smoke.ch möglich.

Auf der speziellen Informationsseite www.happy-smoke.info findet sich zahlreiche Informationen und Anleitungen rund ums Thema e-Rauchen.

Die BB GmbH ist seit 1999 im Bereich Marketing und Handel tätig.

BB GmbH
mirjam freienmuth