Neuer Schmuck-Trend 2015: stylishe Wickelarmbänder

In diesem Jahr sind wir gut gewickelt

Neuer Schmuck-Trend 2015: stylishe Wickelarmbänder

ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de

Schon jetzt zeigt es sich ganz deutlich: Wickelarmbänder sind DER Damenschmuck-Hype fürs neue Jahr. Ob einfarbig oder bunt, mit schillernden Perlen verziert oder schick im ledernen Nobel-Look, ob mit hippen Totenkopfanhängern oder eher unauffällig – Wickelarmbänder begeistern die ganze Welt. Das ist trendiger Schmuck für anspruchsvolle Fashionists und macht Frauen genauso glücklich wie Männer. Das Beste: Es darf gesammelt werden. Denn toll gemixt wirken diese Armbänder noch viel schöner.

Woran erkennt ein Wickelarmband-Fetischist ein besonders gutes Exemplar? Am einzigartigen Stil, einem unvergleichlichen Materialmix und einer fachmännischen Verarbeitung. Oftmals sind die Bänder in liebevoller Handarbeit gefertigt, mit wirkungsvollen Flecht- und eindrucksvollen Knottechniken. Praktische Knebelverschlüsse sorgen dabei für einen idealen Halt. „Wickelarmbänder sind faszinierende Kunstwerke, die jedes Outfit perfekt aufpimpen.“, weiß Schmuck-Experte Mark Pohlmann zu berichten.

Ein weiterer Vorteil überzeugt wohl auch den letzten Zweifler: Ein Wickelarmband ist nicht nur Zeichen für jugendliche Gelassenheit und Zeitgeist, sondern steht auch für echte Lebenslust. Getragen werden darf es überall – ob am Strand, in der Disco, im Büro oder zu Hause. Wer ein Wickelarmband trägt, der l(i)ebt sein Leben!

Mega angesagt sind derzeit besonders die unverwechselbaren Modelle der Trendmarke MARC SWAN. Zahlreiche Wickelarmband-Kreationen warten nur darauf, entdeckt zu werden. Eine einzigartige Kollektion – modern und erschwinglich. Viele der schlichteren Schmuckstücke sind echte Unisex-Highlights und wirken am maskulinen Männerarm genauso gut wie am zarten Damenhandgelenk. Dafür gibt´s ein Doppel-Like! Zu finden sind all diese Armband-Must-haves auf www.silverart-shop.de.

Wie überall im Lifestyle-Bereich ist die Preisskala auch bei Wickelarmbändern nach oben hin offen. Wer es lieber etwas luxuriöser mag, ist mit der Nobel-Variante von ENDLESS Jewelry bestens bedient. Diese dänische Schmuckmarke bietet Wickelarmbänder aus feinstem Kalbsleder mit edlen Charms zum Sammeln. Besonders schick: die neue JLo-Kollektion von Jennifer Lopez im extravaganten Reptil-Style!

2015 – wir lieben dich und deine Trends!
www.silverart-shop.de

SilverArt-Shop.de ist eine virtuelle Einkaufswelt für modischen Schmuck und trendige Accessoires. Inhaber ist die ELBFREUNDE oHG, die diesen Onlineshop (www.silverart-shop.de) seit Oktober 2014 im World Wide Web präsentiert. SilverArt-Shop.de gilt bereits heute als wahrer Hotspot in der Schmuckbranche. Neben namhaften Schmuckmarken wie Thomas Sabo, Pandora, Joop!, ICE-Watch, Fossil, Tamaris, Skagen oder Daniel Wellington werden auch Schmuckkollektionen der insgesamt sechs SilverArt-Eigenmarken angeboten: Mit den verschiedenen Designlinien von Hamburg Schmuck, Berlin Schmuck und Hanse-Klunker, Grey, MARC SWAN oder SilverArt-Crystal Line schafft SilverArt immer wieder neue Trends und Stilrichtungen.

Zu SilverArt-Shop.de gehören auch sechs SilverArt-Stores in Hamburg, Lübeck und Schwerin sowie drei eigene Pandora-Filialen. Auch dort reicht das Produktangebot von Herren- und Damenuhren über Ohrschmuck und Armbänder bis hin zu Manschettenknöpfen. Ob online oder offline – SilverArt gilt als Spezialist für qualitativ hochwertigen Damen- und Herrenschmuck mit Trendgarantie.

ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de
Kai Busse