Neuer Online-Shop MyTrauringStore.de

Riesige Auswahl an Ringen und Top-Qualität zu besten Preisen

Neuer Online-Shop MyTrauringStore.de

MyTrauringStore.de: Rotgold/Weissgold Trauring von Breuning

Berlin, den 24.6.2013. Jeder Berufstätige kennt das Dilemma: Neben allerlei Hochzeitsvorbereitungen und Alltagsstress, steht am Wochenende der Gang zum Juwelier an, um die Trau-, oder Verlobungsringe zu kaufen. Erst kämpft man sich durch den Verkehr, dann durch die Menschenmassen in der Innenstadt und zu guter Letzt muss man auch noch im Juweliergeschäft Anstehen, um dann einen Ring zu kaufen, der eigentlich über dem geplanten Budget liegt. Dabei sollte der Ringkauf etwas ganz Besonderes sein! Denn die ausgewählten Ringe sind nicht nur Überbringer einer individuellen Botschaft, sondern auch ein Statement der Liebe und Verbundenheit. Damit die Suche nach dem perfekten Ring dem zukünftigen Brautpaar nicht die Lust
am Heiraten verdirbt, gibt es jetzt eine einfache und kostengünstigere Alternative:

Der neue Online-Shop MyTrauringStore.de. Mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Trau-, Diamant-, Verlobungs-, und Partnerringen ist für jeden Heiratswilligen etwas dabei – und das zu fairen Preisen.

Egal ob Trauringe, Diamantringe, Verlobungs-, oder Partnerringe: Im neuen Onlineshop MyTrauringStore.de wird jeder fündig. Denn hier gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Ringen. Ringe von namhaften Marken und Designer, wie Breuning Trauringe, Saint Maurice Trauringe, Bruno Banani Partnerringe oder Johann Kaiser Trauringe bestimmen dabei das Sortiment des zertifizierten „Trusted Shops“. Um bei dieser großen Auswahl dennoch den Überblick zu behalten, bietet MyTrauringStore die Ringe in verschiedene Rubriken an. So gibt es eine Einteilung nach dem Material aus dem der Ring besteht, der Ringart oder auch der Ringfarbe. Selbst wenn man seine Ringgröße oder die des Partners nicht kennt, so ist dies kein Problem. Denn mit dem kostenlosen Ringmaßband ist diese schnell ermittelt.

Zudem geht der Kunde bei einer Bestellung keinerlei Risiko ein, denn der Versand ist kostenlos, das Paket ist versichert und der Kunde erhält vorab ein kostenloses Ringmaßband direkt nach Hause geschickt. Auch den Moment des perfekten Antrags hat MyTrauringStore bedacht und liefert bei Bestellung ein formschönes Ringetui – umsonst. Da natürlich der Ring die Ausstrahlung seiner Trägerin oder seines Trägers besonders zur Geltung bringen soll, ist ebenfalls eine individuelle, kostenlose Gravur möglich.

Für den unvergesslichen Tag bietet MyTrauringStore.de eine vielfältige Auswahl an hochwertigen, kostengünstigen Ringen, die mit einer individuellen Gravur zum absoluten Hingucker werden. Durch seinen kostenlosen Versand, seinen Käuferschutz und seiner Klassifizierung mit dem „Trusted-Shops-Gütesiegel“ ist MyTrauringStore.de eine echte Alternative zu klassischen Juweliergeschäften und beweist: Service und Qualität müssen nicht teuer sein.

Extra-Tipp: Werden Sie jetzt Fan auf Facebook und sichern Sie sich einmalig einen 50 Euro Gutschein von MyTrauringStore. Einfach liken und sofort einlösen.

Weitere Informationen zum Online-Shop erhalten Sie unter:

Bildrechte: New Concept Line GmbH/ Breuning

MyTrauringStore.de ist ein Online-Shop für Trauringe, Verlobungsringe und Partnerringe mit umfangreichem Angebot und einer vielfältigen Auswahl an
hochwertigen Design-und Markenringen.

Kontakt: