Neuer Glanz für den Sanguinum-Facebook-Auftritt und Präsenz bei Twitter

Die Facebook-Präsenz von Sanguinum erstrahlt nun unter www.facebook.com/Sanguinum in neuem Glanz mit vielen Fotos und neuen Rubriken. Wir freuen uns auf viele Besucher und viele Kommentare! Zukünftig gibt es hier regelmäßig zur Saison passende Sanguinum-Rezepte zum Nachkochen und natürlich auch sonst alles wissenswerte Neue rund um Sanguinum. Vernetzen Sie sich mit uns und lassen Sie Ihren Senf auf der Pinnwand. Wer ein Thema hat, kann sich dazu auch in unserem Diskussionsforum austauschen.

Die Neuigkeiten und Rezepte von Sanguinum gibt es außerdem auch für Twitter-Fans unter www.twitter.com/Sanguinum

Gesundes Abnehmen beginnt beim Stoffwechsel und beinhaltet Ernährungsberatung sowie Ernährungsumstellung. Die Sanguinum-Kur ist ein Stoffwechselprogramm zur medizinischen Gewichtsreduktion. Sie ist ganzheitlich, nachhaltig und persönlich betreut. Damit zeigt die Sanguinum-Kur sogar Erfolg bei Menschen, bei denen eine Gewichtsreduzierung nach einer Schwangerschaft, den Wechseljahren, Crashdiäten, dem Aufhören mit dem Rauchen oder durch Medikamente bisher nicht mehr funktioniert hat. Eine genaue Beschreibung, Presseausschnitte und Erfahrungsberichte sind auf www.sanguinum.com zu finden. Die Sanguinum-Praxen vor Ort bieten unverbindliche Informationsgespräche, bei denen auch kostenlos die Körperzusammensetzung analysiert werden kann.
Sanguinum – Das Stoffwechsel-Programm zur medizinischen Gewichtsreduktion Gesund abnehmen – ganzheitlich, nachhaltig, persönlich betreut –

Sanguinum Kur
Humboldtstr. 9