Neuer Bereich Beautyfarmen beim Imstyle.de Beauty Blog

Unser Imstyle-Beauty Blog hat mal wieder etwas Neues zu bieten. Ganz aktuell informieren wir unsere Leser über spezielle Beauty- und Wellnessangebote. Sind Sie auf der Suche nach einer Beautyfarm in Ihrer Nähe, wo es Ihnen einfach möglich gemacht wird, ein paar Stunden oder einen gesamten Tag auszuspannen? Eine Schönheitsfarm, wo Sie einfach mal Abstand zum Alltag erhalten können? Oder interessieren Sie sich für eine Wellnessfarm beziehungsweise ein Wellnesshotel, um einfach mal ein Wochenende dem Alltagsstress zu entkommen und sich ganz in die Hände geschulter Kräfte zu geben? Eine Kosmetikfarm bietet Ihnen die Möglichkeit, sich rundum verwöhnen zu lassen, neue Energie zu tanken und gleichzeitig etwas für Ihre Schönheit zu tun.

Wir stellen Ihnen in unserem Blog verschiedene Beautyfarmen oder Wellnessfarmen vor, wo entspannende Massagen, Saunalandschaften und herrliche Verwöhnprogramme auf Sie warten. Sowohl im Winter als auch im Sommer finden Sie hier die notwendige Erholung. Besuchen Sie doch einmal das Wellnesshotel Schwarzenstein in Südtirol, denn hier lädt die Umgebung sowohl zu schönen Wanderungen als auch zum Skifahren ein. Fit halten kann man sich aber auch mit Yoga oder Aquagymnastik, um sich dann am Abend mit diversen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. Besondere kulinarische Köstlichkeiten gibt es auch im Hotel Elisabeth bei Kitzbühl. Neben einer eigenen Hofkonditorei und einer Schaukäserei werden hier auch geführten Wanderungen durch die schöne Natur angeboten, bei denen man sich aktiv betätigen kann, um im Anschluss entspannende Momente im Panorama Spa zu erleben. Ein Wellnesshotel mit einer ganz besonderen Wasserlandschaft erwartet seine Besucher im Odenwald. Zusätzlich werden hier von einem erfahrenen Therapeutenteam viele kosmetisch-therapeutische Maßnahmen angeboten.

Wer nicht gleich mehrere Tage ausspannen möchte, für den ist der Besuch einer Kosmetikfarm genau das Richtige. Hier können Sie sich zwischen zahlreichen Gesichts- und Körperbehandlungen entscheiden, sich verwöhnen lassen und eine kurze Pause vom Alltag nehmen. Ob Anti-Aging, kosmetische Behandlungen oder einfach eine entspannende Massage, bei uns finden Sie diverse Angebote, zwischen denen Sie sich in aller Ruhe entscheiden können.

Ob ganz in Ihrer Nähe oder auch in Verbindung mit einem Urlaub, Entspannung ist garantiert, wenn Sie sich für eine von den hier vorgestellten Beautyfarmen oder Wellnesshotels entscheiden. Unser neues Thema Beautyfarmen, Schönheitsfarmen, Wellnesshotels wird stetig ausgebaut, damit bald jedes Mitglied etwas über die Möglichkeiten für einen Kurzurlaub in seiner Umgebung erfahren kann. Profitieren Sie von speziellen Angeboten und lesen Sie, was andere Mitglieder für Erfahrungen bei ihrer „Pause vom Alltag“ erlebt haben.

Der Beauty Blog http://www.ImStyle.de berichtet stets über die neusten und aktuellsten Beauty- & Lifestyle-Trends

ImStyle Beauty, Lifestyle & More
Maria Willms